Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Kokosfett/Kokosöl zum Futter geben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kokosfett/Kokosöl zum Futter geben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pvtkeks pvtkeks ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 2
Herkunft: haren

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.478
Nächster Level: 4.033

555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kokosfett/Kokosöl zum Futter geben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich hab da mal ne Frage.

Darf man zum Futter ein wenig Kokosöl dazugeben,vertragen die minis das? Konfusion

Habe gehört das soll gut für die Haut sein und auch gut für die Darmflora.

Mfg Hendrik
27.05.2020 15:00 pvtkeks ist offline E-Mail an pvtkeks senden Beiträge von pvtkeks suchen Nehmen Sie pvtkeks in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.727
Nächster Level: 2.111.327

274.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kokosfett/Kokosöl zum Futter geben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hendrik,

das kannst du ihnen geben, bekommen meine auch ab und zu.

Lg
Dagmar
27.05.2020 15:05 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
pvtkeks pvtkeks ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 2
Herkunft: haren

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.478
Nächster Level: 4.033

555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pvtkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die schnelle antwort Prima!
27.05.2020 18:36 pvtkeks ist offline E-Mail an pvtkeks senden Beiträge von pvtkeks suchen Nehmen Sie pvtkeks in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.406
Nächster Level: 2.111.327

222.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lui und Peaches mögen das Fett total gerne. Ich kann es als Leckerlie nach einer Aufgabe einsetzen. Hätte ichnie gedacht.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
29.05.2020 23:04 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Kokosfett/Kokosöl zum Futter geben

Views heute: 80.026 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.164.515