Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forum-Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum-Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.875
Nächster Level: 7.172.237

634.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

das Schweinefreunde-Forum wird heute am 06.04.2020 ab ca. 10:30h nochmals in den Wartungsmodus versetzt. Zu diesem Zeitpunkt hoffen wir, erfolgreich und ohne viele Probleme die Software für PHP 7 zu erneuern.
Da hierfür auch Eingriffe in der Datenbank erforderlich sind, wird das Forum komplett abgeschaltet. Drückt mal die Daumen, dass alles funktioniert. Backups sind auf jeden Fall vorhanden...

Liebe Grüße
Jörg
06.04.2020 10:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.875
Nächster Level: 7.172.237

634.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen ist das Forum zwar online, aber wie Ihr sehen könnt, hat sich das Design ein wenig "zerschossen". Ich werde daran jetzt weiterarbeiten. In der Zwischenzeit bitte ich Euch, behelfsweise mit den Textlinks, die unterhalb der Button-Leiste angezeigt werden, durch das Forum zu navigieren...
06.04.2020 15:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mini_Slugger_Schwein
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Wutzebauch

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.942
Nächster Level: 4.033

1.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Inzwischen ist das Forum zwar online, aber wie Ihr sehen könnt, hat sich das Design ein wenig "zerschossen". Ich werde daran jetzt weiterarbeiten. In der Zwischenzeit bitte ich Euch, behelfsweise mit den Textlinks, die unterhalb der Button-Leiste angezeigt werden, durch das Forum zu navigieren...


Ist ja mittlerweile veraltet Jörg. Bäääääh!
06.04.2020 18:44 Mini_Slugger_Schwein ist offline E-Mail an Mini_Slugger_Schwein senden Beiträge von Mini_Slugger_Schwein suchen Nehmen Sie Mini_Slugger_Schwein in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.875
Nächster Level: 7.172.237

634.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...ich Depp hatte bis um 17:00 Uhr noch den doofen Verzeichnisschutz aktiviert und es konnte eh niemand sehen, dass das Forum wieder an war Spuck! Pruuust!

Und nach dem ganzen Nervendrama hatte ich dann nur noch in Eurem Forum und auf Facebook ein "final statement" zum Forumsupdate eingestellt...hole ich hier im Portal aber auch noch nach. Nämlich jetzt Hüpf!
07.04.2020 06:26 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.927
Nächster Level: 7.172.237

857.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon, wie man in Bayern sagt, Jörg, besser als vorher!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
07.04.2020 22:07 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forum-Update

Views heute: 57.139 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.141.628