Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Fibi kommt ins TiHo Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fibi kommt ins TiHo Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.352
Nächster Level: 6.058.010

124.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

das tut mir unendlich leid. Wie hast Du um die Süße gekämpft. Meine Trauer ist auch sehr groß. Sie hatte Dich als ein wunderbares Herrchen. Sie wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Auch ich werde sie niemals vergessen. Trösten!

Alles Liebe
Helga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sheitan: 19.12.2019 09:37.

19.12.2019 09:36 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.865
Nächster Level: 7.172.237

294.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel

Ein grosses Kämpferinnenherz hat aufgehört zu schlagen. Es tut mir so leid, die Tränen laufen. Weinen .
Wir alle hier haben gehofft und gebangt, und Fibi und Du, ihr habt euch so tapfer geschlagen und alles gegeben.

Schön, dass Fibi Dich hatte und sie Dich, und Du alles für sie getan hast was möglich war. Hab Dich lieb .

Sie konnte in vertrauter Umgebung auf ihre letzte Reise gehen.
Mach's gut Fibi, du wirst nie vergessen werden.

Es tut sehr weh, sagt das Herz
Ich bleibe für immer, sagt die Liebe.

In diesem Sinne, lieber Daniel, viel Kraft und alles Liebe Trösten!
Herzlich, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 19.12.2019 12:35.

19.12.2019 12:29 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.902
Nächster Level: 453.790

2.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es auch sehr leid, lieber Daniel Unglücklich! .
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und drücke Dich mal ganz fest Hab Dich lieb .
19.12.2019 12:42 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.324
Nächster Level: 7.172.237

853.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein Daniel! Nach all der Mühe und dem Kampf! Ich fasse es nicht , so kurz vor Schweihnachten, das tut mir echt leid! Wünsche dir alle Kraft so traurig!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
19.12.2019 22:23 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.324
Nächster Level: 7.172.237

853.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast alles gegeben, habe hier alles mitverfolgt, oh Gott, Ihr beide habt gekämpft! Gute Reise über die Regenbogenbrücke Fibi

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 19.12.2019 22:42.

19.12.2019 22:24 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.991.566
Nächster Level: 47.989.448

3.997.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Abschied ist so schwer. Ein Stück des eigenen Herzens geht immer mit. Du und Fibi habt voneinander gelernt was wichtig ist im Leben.
Ich wünsche Dir, daß die Erinnerung mit der Zeit ein Lächeln statt Tränen bringt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.12.2019 06:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Daniel,

was für ein Elend. Das tut mir unendlich leid. Trösten!
Ihr habt beide so gekämpft
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, Fibi
20.12.2019 07:58
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.393.776
Nächster Level: 13.849.320

1.455.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Daniel, das tut mir schrecklich leid... mir kommen auch die Tränen. Schluchz!!

Du hast so gekämpft für die Süsse und alles gegeben und am Ende so schöne Worte gefunden. Behalte sie in Deinem Herzen, sie wird auch uns unvergessen bleiben.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.12.2019 09:06 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.973
Nächster Level: 2.530.022

178.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snotmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war wirklich das beste was mir passiert ist im Leben und Sie hat mir gezeigt das es sich immer lohnt zu kämpfen, und wenn es nur für ein paar Monate ist.

Ich bin so unendlich traurig das sie mich nicht mehr anmoppert wenn ich ihr wieder versuche was zuessen unterzujubbeln was sie dann aber nachher doch isst. Das war jedes mal wie ein kleiner Sieg über eine Krankheit der Leber die wir nicht gewinnen konnten.

Ich hoffe ihr geht es gut wo sie nun auch immer ist, und bin froh das jemand wenn es mit mir mal so weit ist, auf mich wartet. All der Schmerz ist nun vorbei.

Hab euch alle lieb,
Daniel
20.12.2019 11:34 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.324
Nächster Level: 7.172.237

853.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der beste Schweine Papa der welt sei gedrückt Alter!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
20.12.2019 21:05 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 45
Herkunft: Münsterland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.388
Nächster Level: 125.609

2.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
Miss-Rosie hat recht: du bist der beste Schweinepapa der Welt. Sei auch von
mir lieb gedrückt.
LG Henni
22.12.2019 13:36 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.646
Nächster Level: 1.209.937

129.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

Es tut mir so leid, daß Du Fibi gehen lassen musstest. Es tut so weh, etwas das man so gern gehabt hat gehen zu lassen. Du hast alles für deine Fibi getan und sie war dir sicher sehr dankbar. Nicht jedes Schwein hat so einen super Papa.
Ich hab im April meinen Moritz verloren und es tut so weh ihn nicht mehr bei mir zu haben, ich konnte es hier auch noch nicht ins Forum schreiben es tut noch zu sehr weh. Dein Schmerz wird mit der Zeit erträglicher, fühl dich feste gedrückt du toller Schweine Papa!!!
22.12.2019 21:35 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.352
Nächster Level: 6.058.010

124.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es sehr schwer ist, ohne Deine süße Fibi.

Aber Du bist echt der beste Schweinepapa der Welt. Grüße an Deinen kleinen Borsti.

LG Helga
24.12.2019 16:08 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.324
Nächster Level: 7.172.237

853.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein trauriges Fest, aber viele Grüsse an Borstii, ganz vergessen, sorry, wie geht es dem de, Buben?

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
24.12.2019 23:59 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.973
Nächster Level: 2.530.022

178.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snotmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest euch allen auch. Borsti geht es gut ... der will immer nur futtern was die Plauze hergibt. Was ja auch ein gesundes Zeichen ist Grins Seine Bude ist leider zu groß, da er ja nun alleine drin liegen muss Unglücklich! Von daher stopfe ich jeden Tag Strom rein, so das fast nurnoch die Augen rausgucken Grins

Fibi fehlt mir sehr ... ich weiß gar nicht was ich mit der ganzen Freizeit nun machen soll ...
25.12.2019 11:05 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Fibi kommt ins TiHo Hannover

Views heute: 69.478 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.439.713