Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels
Gestern war (mal wieder) ein schwarzer Tag im Schweine-paradies.
Paul, mein letztes Gross-schwein, musste eingeschläfert werden.
Er kam 2005, mit seinem Bruder Blue, zu mir. Blue ist schon vor ein paar Jahren gestorben...jetzt ist Paulchen ihm gefolgt.
Damit ist wieder eine Ära zu Ende gegangen, jetzt leben nur noch drei alte Minischweine bei mir.
Ich bin sehr traurig.

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 0_threema-20190514-101515-b2093cdf13a85c
6d1159027472.jpg

14.05.2019 10:14
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.319.429
Nächster Level: 7.172.237

852.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid Sabine, jetzt ist er wohl schon bei Blue angekommen, sehr traurig

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
14.05.2019 19:15 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.542
Nächster Level: 7.172.237

288.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Wir wissen es, Abschiede tun so weh. Trösten! Lebenswegbegleiter verlassen uns, wie du schreibst, eine Ära geht zu Ende.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.
Paul wird immer in deiner Erinnerung bleiben.

Fühl dich gedrückt Trösten!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
14.05.2019 21:44 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.679
Nächster Level: 47.989.448

3.993.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Abschied, so viele Freunde die gehen. Das ist so traurig. Fühl Dich umarmt. Es tut mir so leid.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.05.2019 04:40 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Views heute: 6.962 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.553.335