Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Probleme nach Narkose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme nach Narkose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosalie2018 Rosalie2018 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2018
Beiträge: 1
Herkunft: 89290

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007
Nächster Level: 2.074

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme nach Narkose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Borg musste am Mittwoch in Narkose gelegt werden. Seine Hauer waren zu lang.
Als ich gestern seine Schweinefreundin zu ihm lassen wollte, ist sie sofort wie eine Furie auf ihn los. Ich habe sie nicht getrennt und bin nicht dazwischen gegangen. Gestern Abend war es leider immer noch nicht besser. Heute morgen gehen sie sich aus dem Weg. Er traut sich gar nicht aus seiner Hütte raus, sie verkriecht sich hinter dem Baum.

Soll ich sie ein paar Tage trennen? Oder zusammen im Gehege lassen und abwarten?

Gruß Steffi
19.10.2018 10:52 Rosalie2018 ist offline E-Mail an Rosalie2018 senden Beiträge von Rosalie2018 suchen Nehmen Sie Rosalie2018 in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.221
Nächster Level: 2.530.022

178.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Erfahrung gemacht das man beide hier und da mal drei Tage trennen kann wennn richtig Stunk in der Hütte ist, danach sollte man die Plätze tauschen oder beide wieder zusammen lassen ... dann können sich beide beruhigen, das dauert aber bei mir immer 4 oder 5 Tage
19.10.2018 11:53 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Probleme nach Narkose

Views heute: 89.354 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.173.843