Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Löschung von Profilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Profilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.609
Nächster Level: 11.777.899

844.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Löschung von Profilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wer kennt das nicht: Kurzfristig ist eine Frage irgendwie ganz wichtig, da nutzt man natürlich alle Mittel und Wege, um Antworten oder Infos zu erhalten. Ist die Frage beantwortet, ist das Interesse schlagartig Weg.

Das scheint auch bei vielen Nutzern dieses Forums der Fall zu sein.

Wir haben etliche Nutzerprofile, die seit zwei und mehr Jahren nicht genutzt wurden. Das.h. der Nutzer war vor zwei Jahren überhaupt das letzte Mal online hier bei uns.
Da man davon ausgehen kann, dass dessen Interesse erloschen ist, gehe ich nun dazu über, solche Profile zu löschen, Karteileichen brauchen wir nicht.
21.05.2018 08:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.959
Nächster Level: 13.849.320

1.458.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
22.05.2018 11:22 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
MajaLisa
Mitglied


images/avatars/avatar-1141.jpg

Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 24
Herkunft: Schweden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.424
Nächster Level: 79.247

8.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das finde ich echt schade. Auch wenn ich keine Schweine mehr habe, gucke ich ab und zu mal vorbei, aber da ich nichts zu sagen habe, melde ich mich dafür nicht unbedingt an. Trotzdem möchte man doch nicht rausgeworfen werden. Irgendwann ziehen vielleicht mal wieder Schweinchen ein, dann kommen wieder blöde Fragen, für die ich mich dann neu registrieren müßte. Reicht es, ab und zu einzuloggen oder muß ich alle zwei Jahre einen Beitrag schreiben, um Mitglied zu bleiben?
19.11.2018 10:09 MajaLisa ist offline Homepage von MajaLisa Beiträge von MajaLisa suchen Nehmen Sie MajaLisa in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.716
Nächster Level: 47.989.448

4.008.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

es reicht wenn Du Dich ab und an einloggt. Aber auch wenn Du keine Schweine hast (im Moment Zwinker! ) Fühl Dich herzlich willkommen z. B. in der Plauderecke wo es nicht nur schweinisch ist.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.11.2018 05:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
MajaLisa
Mitglied


images/avatars/avatar-1141.jpg

Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 24
Herkunft: Schweden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.424
Nächster Level: 79.247

8.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silke Lustig!
20.11.2018 08:25 MajaLisa ist offline Homepage von MajaLisa Beiträge von MajaLisa suchen Nehmen Sie MajaLisa in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.072
Nächster Level: 7.172.237

633.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal, diesen Thread hervorzukramen. Da ich selber "Opfer" dieser Aktion wurde, werde ich hier als neuer Admin eines klarstellen: es wird niemand mehr gelöscht!
Falls ein User sich daneben benimmt, gibt es die Möglichkeit der Sperrung. Karteileichen tun dem Forum überhaupt nicht weh. Weder ist der Speicherplatz noch die Datenbank so klein, dass ein paar Kilobyte Daten da viel ausmachen...noch ist es angemessen, an der Historie des Forums herumzudoktern.

Gestern konnte ich nach viel manueller Mühe, meinen eigenen Account wiederherstellen. Das Löschen des Profils war komplett unnötig und hat am Ende ein paar Byte in der Datenbank befreit. Denn um tatsächlich "Platz zu schaffen" hätte es einer manueller Löschung jedes einzelnen Beitrages benötigt. Macht man einfach nicht...

Mein Account war leider nicht der einzige, der dran glauben musste. Jedoch kann ich daran jetzt nicht mehr viel ändern. Ich kann nur eines sagen: sowas passiert hier nicht wieder unter meiner Regie Motz!!!

Musste mir jetzt mal Luft machen Flöööt
11.03.2020 13:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Löschung von Profilen

Views heute: 97.208 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.181.697