Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreshauptversammlung 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.814
Nächster Level: 47.989.448

4.006.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur JHV 2017

Schweinefreunde e.V.
Königsweg 15
26556 Eversmeer


An alle Mitglieder des Vereins Schweinefreunde e.V.


Hallo liebe Schweinefreunde

Hiermit möchten wir euch zur Jahreshauptversammlung 2017 am 29. April 2017 um 15 Uhr einladen.

Tagesordnungspunkte

Nach der Begrüßung wird die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Top 1 Verlesung des Protokolls der JHV 2016
Top 2 Bericht des Kassenwartes
Top 3 Bericht des Vorstandes
Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Termin Sommerfest 2017
Top 6 Sonstiges

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 20. April 2017 schriftlich an wutzilla@gmail.com oder Silke Arnold, Hauptstr. 21, 67308 Einselthum gestellt werden.

Wir freuen uns euch wieder zahlreich hier zu begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

__________________
Viele Grüsse
Silke

Um die Entfernung nicht sofort zu sehr zu vergrößern findet die Jahreshauptversammlung dieses Jahr nur etwas weiter südlich statt.

Adresse: Das Kreuzeck GmbH
Kreuzeck 5
38644 Goslar

Es handelt sich um einen Campingplatz. Peter und ich werden dort mit den Wohnwagen und großen Vorzelten sein. Wir können also bei jedem Wetter warm und trocken tagen. Ich werde ab dem 28. April 2017 vor Ort sein. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich und frühzeitig eintrefft, dann bleibt noch Zeit für Gespräche und evtl. kennenlernen.
Wenn ihr dort ankommt ruft mich an ich lotse Euch dann zum Tagungsort 0171 5407115

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.03.2017 07:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JHV auf "holländische Art" Lachkrampf

Hoffentlich sieht das Ganze nachher nicht so aus:



Quelle des Bildes: http://lustich.de/bilder/menschen/wohnwagen-fahrrad/

Na, das hat doch etwas (gerade in diesen Tagen :icu: )


Der Versand der Einladungen per E-Mail an alle Mitglieder erfolgt auch in Kürze.

Für diejenigen, die die Einladung dann als PDF-Datei haben möchten, anbei die Möglichkeit zum Download:
13.03.2017 10:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

E-Mail Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

mit der Absenderadresse vereinsnachricht@schweinefreunde.de ist soeben die Einladung zur diesjährigen JHV herausgegangen.

Zum Versand ist in diesem Jahr (normalerweise letztmalig) ein Freeware-Tool eingesetzt worden, demzufolge findet sich im unteren E-Mail-Bereich ein entsprechender Hinweis darauf.
13.03.2017 12:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Veranstaltungsort Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wie Silke oben schon geschrieben hat, ist der Veranstaltungsort der diesjährigen Jahreshauptversammlung (noch) nicht im tiefsten Süddeutschland gelegen, sondern eher etwas nördlicher:

Unter https://www.camping-harz.com/ findet Ihr den auserwählten Campingplatz und entsprechende Kontaktmöglichkeiten, dort auch Quartier zu nehmen.

Am Rahmenprogramm (außerhalb der Tagesordnung) wird auch schon gestrickt, für Details ist es aber noch zu früh. Nur so viel sei verraten: Es wird sich wohl lohnen, dabei zu sein Flüstern!

Insofern freuen wir uns auf eine große Teilnehmerzahl.
15.03.2017 13:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.398
Nächster Level: 2.111.327

277.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir mit unserem alten Espace anrücken und denselben auch als 'Zelt'/Minimobil nutzen wollen, müssen wir uns beim Camping verbindlich anmelden oder ist da auf jeden Fall Platz?
Und müssen wir uns festlegen ob Anreise Fr. oder Sa. oder geht das bisschen flexibel?

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
24.04.2017 10:56 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rega,

Ihr solltet möglichst rasch mit den Leuten vom Campingplatz in Verbindung treten:

https://www.camping-harz.com/

denn das Wochenende ist ein langes Wochenende und deren Auslastung war schon damals, als ich reservierte recht gut (und das ist schon einige Wochen her).
24.04.2017 11:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.398
Nächster Level: 2.111.327

277.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - grad angerufen, hat noch geklappt.
Jetzt is reserviert und wir müssen von Fr.-So bleiben, ach wie schlimm Flöööt

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
24.04.2017 12:01 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje, an dem Wochenende bleibt mir aber auch nichts erspart !!!
ROFL2

Auf Deine Mail habe ich auch gerade geantwortet.
24.04.2017 12:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.398
Nächster Level: 2.111.327

277.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad die Temperaturvorhersage für Goslar angeschaut - Ooohhh.

Hat zufällig einer von den dann Anwesenden ne kleine Standheizung zu verleihen, die ich dem Kind nachts ins Auto stellen könnte?

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
27.04.2017 12:52 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööööhm, nö, so etwas habe ich nicht...
Heizlüfter? wäre das etwas?? Haben wir dabei.
27.04.2017 19:32 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich wäre dann (fast) so weit....

Abfahrt...
28.04.2017 05:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhh....mitten in der Nacht. Erschreckend
28.04.2017 08:36
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten 20km Baustellen haben wir auch schon überstanden.
Elbtunnel, wir komnen!
28.04.2017 08:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.814
Nächster Level: 47.989.448

4.006.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat dann leider doch gedauert aber Thomas und ich sind dann auch da. Gestern Abend um 20Uhr eingerollt. Für 380km 7Stunden ist Rekordverdächtig. Doiiing!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.04.2017 06:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheisse. Wenn ich auch so lange brauche, bin ich pünktlich zum Ende da. Erschreckend
29.04.2017 09:28
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett war's trotzdem, auch wenn Sabine und Lisa recht früh wieder los mussten.
Und wir erholen uns heute bei strahlenden Sonnenschein in einem netten Eiscafé in Goslar.

Oha, es ist Walpurgisnacht...
Halt Silke fest, Thomas!
30.04.2017 15:50 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.814
Nächster Level: 47.989.448

4.006.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha die Männr ins Bett gebracht Gestern und dann noch ne Runde geflogen Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.05.2017 07:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.935
Nächster Level: 7.172.237

296.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es alle an die Versammlung geschafft haben trotz Stau etc. und auch alle wieder "sanft" zu Hause gelandet sind, vor allem Silke großes Grinsen .

@Peter: hab grad gesehen beim Profil, dass du nicht mehr die Admin.Schwarte bist, sondern ein Admin. und Penunzenschwein. Penunzen? Musste zuerst die Bedeutung des Wortes googeln, dachte das hätte was mit Pendenzen zu tun
großes Grinsen

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.05.2017 10:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.814
Nächster Level: 47.989.448

4.006.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne Barbara der Peter ist jetzt der Schatzmeister unseres Vereins und zuständig für das horten von Reichtümern. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.05.2017 20:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichtümer??? Wo sind die???
Wenn Ihr sie irgendwo findet, sagt Bescheid, ich werde mich ihrer dann wohlwollend annehmen Diabolisch!

@Barbara: Damit Du dann noch etwas zum "Googlen" hast: Während der JHV kam der Vorschlag auf, ich möge meine Beschreibung im Forum doch auf "Pinschieter" abändern, weil ich doch so überaus "großzügig" mit der Erstattung von Auslagen umginge. Okay, ich denke drüber nach :icu:
02.05.2017 05:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder zur JHV 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ein paar Bilder zur diesjährigen JHV. Damit der einzelne Beitrag nicht zu lang wird, teile ich es einmal auf in mehrere Beiträge Zwinker!


---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------

Es begann ganz harmlos damit, dass wir uns am Freitag mit einem gewissen Magenkribbeln (viiiiel Verkehr, viele Baustellen, also wahrscheinlich extrem viel Stau) in aller Herrgottsfrühe auf den Weg nach Goslar machten:




Wegen der Ähnlichkeit der Motive kaum zu erkennen, aber nach fast exakt sechs Stunden Fahrt ohne einen einzigen Stau (!!!) erreichte das erste Gespann den Zielort:




Da Silke und Thomas es nicht ganz so eilig hatten, diesen Ort zu erreichen, fuhren Sie natürlich erst später los, um zumindest den einen oder anderen Stau noch mitnehmen zu können, denn ohne Stau wäre es ja sterbenslangweilig gewesen.

Das kann man natürlich bei DIESEM Ambiente des Platzes sehr gut verstehen:




Nett wie wir sind, haben wir natürlich sofort mit der Platzleitung gesprochen, auf die Verkehrssituation hingewiesen und vermeiden können, dass Silke und Thomas sich von dem ursprünglich gebuchten Platz aus mit einem direkten Blick auf den See quälen mussten, denn direkt neben unserem Platz war es doch viel schöner, nicht wahr?

So platzierten wir einen unserer Hunde vor unserem Zelt mit dem Auftrag, Bescheid zu geben, wenn sich irgendetwas tun würde, was eine gewisse Ähnlichkeit mit der Ankunft des Gespanns aus Einselthum haben könnte:



Es wurde auch brav im Laufe des Abends das Eintreffen vermeldet und aus dem Fahrzeug stieg - oh Wunder - eine Silke nebst Thomas und einer süßen, kleinen "Oma", die sich sofort in unsere Herzen schlich...





Das war für den ersten Tag schon genug Aufregung. Am Samstag ging es dann munter weiter.
02.05.2017 15:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JHV 2017 - Der Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harmlos und nett begann der Samstag, noch wusste niemand, dass er - einem bekannten Stück von Samuel Beckett ähnelnd - verlaufen würde.

Dem eingeweihten verraten diese Worte schon, worum es denn gehen würde:


Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ah!

Richtig, "Warten auf Godot" war angesagt, denn Sabine stand munter bei Bremen im Stau, Lisa an anderer Stelle, also nutzten wir die Wartezeit für wesentliche Dinge.

Die Wachhunde wurden auf Station geschickt...

("Siehst Du schon etwas? Nee, ich auch nicht, dauert wohl noch...")




Silke machte eine kleine Konzentrationsübung...



und Rega und Kendra fanden ebenfalls einen Weg, die Wartezeit zu überbrücken...



Irgendwann war es dann doch so weit, dass die noch Fehlenden eintrafen und die Versammlung beginnen konnte. Wegen der Vielzahl der umfangreichen Themen ging dies natürlich nicht, ohne dafür Sorge zu tragen, dass die körperliche Leistungsfähigkeit erhalten blieb:





So wurde es eine gelungene und erfolgreiche Jahreshauptversammlung, deren Protokoll in Kürze auch hier nachzulesen sein wird.

Dass die vor Ort gebliebenen (Sabine und Lisa mussten noch am gleichen Tag wieder zurück fahren) eine Zeit für die Wiederherstellung des Leistungsvermögens benötigten, liegt auf der Hand, aber dazu dann in einem weiteren Beitrag mehr.

,
02.05.2017 15:33 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.311
Nächster Level: 11.777.899

843.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JHV 2017 - Der Tag danach ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nahezu letzter Kraft schleppten wir (die dagebliebenen) uns des Abends in die mitgeführten Schlafplätze, um zumindest noch über ein wenig Kraft für den nächsten Tag zu verfügen.

Rega hatte sich ohnehin schon von Kendra hin und her und kreuz und quer durch die Gegend, bergauf, bergab, Berg hoch, Rutsche runter, usw. scheuchen lassen - enorm, welch' Zielstrebigkeit und Konsequenz beim Mama-Hetzen die Kleine entwickelte. Bäääääh!

Dem Alter entsprechend gingen wir es natürlich etwas ruhiger an und fuhren (!) nach Goslar hinein, um uns kundig durch die Sehenswürdikeiten führen zu lassen. Hier ein paar Eindrücke davon:









Und am Tag drauf ging es auch schon wieder gen Heimat.
03.05.2017 10:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.814
Nächster Level: 47.989.448

4.006.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Peter mir den Seeblick für das Wochenende erspart hat Motz!!!
stand zu befürchten, Emma würde sich ähnlich bissig verhalten wie Herrchen Ich lach mich schlapp!

Aber die Damen verstanden sich gut und Marie und Emma demonstrierten was friedliche Koexistenz ist. Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.05.2017 08:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2017

Views heute: 11.718 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.227.646