Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Meine minischweine werden nicht stubenrein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine minischweine werden nicht stubenrein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.182
Nächster Level: 824.290

38.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wendy81,

also grundsätzlich hast du ja recht. Wenn sich aber die Leute, die hier um Rat fragen als absolut beratungsresistent herausstellen, ist es schon schwer, auf Dauer ruhig zu bleiben.
Wenn dann noch trotz der Ratschläge an der eigentlichen Planung festgehalten wird, frage ich mich, warum hier überhaupt etwas gefragt wird.
Und wenn Celine dann noch mit der Aussage kommt, sie haben diesbezügl. einen Anwalt gefragt und der hat die Aussagen der Züchterin bestätigt... Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich hier im Forum jemals gelesen habe... Aber vielleicht gibt es ja in Österreich auch einen Fachanwalt für Schweinehaltung...

Gruß Oliver
17.01.2017 19:08 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Meine minischweine werden nicht stubenrein

Views heute: 112.204 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.489.732