Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein Bericht über die Schweinefreunde in einem Online-Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bericht über die Schweinefreunde in einem Online-Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ein Bericht über die Schweinefreunde in einem Online-Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Im Online-Magazin "Reich mir die Pfote" ist ein Bericht über die Schweinefreunde und das Schweine-Paradies. In der Rubrik Tierwelten...wenn ihr mal schauen wollt:
http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=96
28.06.2006 23:02
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein schöner Artikel.
Cool.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
04.07.2006 01:00
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eben gelesen und bin auch begeistert. Neben den Artikeln über die Schweinis bin ich auch auf eine der Pferdeseiten gelandet.
Toll.....................

LG
Tina u. Co.
26.07.2006 16:54
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
naja, eigentlich alles von der site abgekupfert, aber ist ja egal. und die fotos sind auch schön Prima! .
hoffentlich gucken mal wieder mehr leute rein Flöööt
gruß
Dünni
26.07.2006 17:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Etwas ot aber trotzdem:
Die Pferdefrau ist Ilka, ne Bekannte von mir...die hat mal ein Jahr bei Monty gearbeitet...ist das nicht klasse? Oh ich beneide sie dafür.
ot Ende Tschuldigung!
26.07.2006 17:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut Sabine, die Pferde kann ich schon etwas verstehen. Ich versuch es jetzt erstmal intensiver mit den Schweinis. Mit Borsten sehen die fast hübsch aus, find ich .......

LG
Tina
27.07.2006 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein Bericht über die Schweinefreunde in einem Online-Magazin

Views heute: 40.054 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.410.289