Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ohrmarken verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrmarken verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider-Ulf Spider-Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2017
Beiträge: 13
Herkunft: Grefrath

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.030
Nächster Level: 38.246

8.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohrmarken verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
unsere beiden haben innerhalb kurzer Zeit beide ihre Ohrmarken verloren. Bisher konnte ich die auch nicht wiederfinden.
Ist das ein Problem? Die Nummern habe ich ja.
Ich glaube nämlich, dass es etwas schwierig sein wird denen neue Ohrmarken zu verpassen.
Danke und Gruß!
05.07.2018 06:54 Spider-Ulf ist offline E-Mail an Spider-Ulf senden Beiträge von Spider-Ulf suchen Nehmen Sie Spider-Ulf in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ist bei mir auch schon passiert.
ich habe über das Vetamt neue bekommen, allerdings mit meiner Betriebsnummer, nicht mehr mit der Züchternummer. Sollte also kein Problem sein. Zwinker!
05.07.2018 07:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.108
Nächster Level: 47.989.448

4.011.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das passiert muss Du im Bestandsbuch vermerken Ohrmarkenverlust und kannst dann die eigenen verwenden.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.07.2018 06:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Spider-Ulf Spider-Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2017
Beiträge: 13
Herkunft: Grefrath

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.030
Nächster Level: 38.246

8.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spider-Ulf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!
06.07.2018 07:15 Spider-Ulf ist offline E-Mail an Spider-Ulf senden Beiträge von Spider-Ulf suchen Nehmen Sie Spider-Ulf in Ihre Freundesliste auf
Spider-Ulf Spider-Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2017
Beiträge: 13
Herkunft: Grefrath

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.030
Nächster Level: 38.246

8.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spider-Ulf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage - ist Ohrmarke gleich Ohrmarke?
Also, mein Schwiegervater, über dessen Betriebsnummer die Schweine gemeldet sind, hat noch Ohrmarken, die eigentlich für die Schafe gedacht sind. Kann ich die auch für die Schweine nehmen?
09.07.2018 10:38 Spider-Ulf ist offline E-Mail an Spider-Ulf senden Beiträge von Spider-Ulf suchen Nehmen Sie Spider-Ulf in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.108
Nächster Level: 47.989.448

4.011.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht. Die sind unterschiedlich.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.07.2018 07:17 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ohrmarken verloren

Views heute: 37.795 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.122.284