Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Herzensmensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzensmensch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
Herzensmensch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst "eigentlich" nicht mein "richtiger" Vater, doch du warst der Einzige, den ich so geliebt habe als wärst du es.
Und für uns waren wir das... Vater und Tochter...
Du hast mich beschützt vor dem Schlechten. Hättest besser auf dich selbst aufpassen sollen.

Ob der Ort, wo du jetzt bist, besser ist? Weiß nicht... Für mich nicht. Vermisse dich Tag und Nacht!Komm bitte zurück...

Wenn wir uns wieder sehen erzählst du mir alles, was wir nicht mehr geschafft haben und dann fliegen wir zusammen. So wie du es versprochen hast.

Du bist immer bei mir, das weiß ich.

Hab dich lieb!
Deine Stefanie
28.11.2014 13:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.625
Nächster Level: 47.989.448

4.645.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herzensmensch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie,

mein herzliches Beileid Unglücklich! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.11.2014 14:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.767
Nächster Level: 7.172.237

856.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
28.11.2014 15:28 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.597.079
Nächster Level: 5.107.448

510.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,
die meisten von uns haben schon Jemanden verloren der Ihnen lieb war, somit fühlt wahrscheinlich jeder mit Dir, weil man weiß, wie schwer es fällt, mit dieser Situation klar zu kommen.
Vor drei Wochen habe ich meine Mutter bestattet. Auf dem Trauergebinde stand, "Du gehst nicht ganz".
So wird es immer bei jedem Geliebtem sein.
Drücke Dich
Daniela
28.11.2014 16:45 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.968
Nächster Level: 1.460.206

63.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Stefanie,

es tut mir so leid. Mein Beileid - ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Trösten!

__________________
LG Anita
28.11.2014 19:06 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.052
Nächster Level: 47.989.448

4.007.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Heimat gefunden, bin ich für immerbei Euch!
(St. Exupery)
Leider braucht es Zeit bis der Schmerz nachlässt und die Erinnerung ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Viel Kraft für diese Zeit.
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.11.2014 07:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Herzensmensch

Views heute: 125.468 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.209.957