Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Ferkel werden erschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferkel werden erschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norsc norsc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 16
Herkunft: Norden-Ostermarsch

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.605
Nächster Level: 79.247

16.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ferkel werden erschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde :
Nach der Programmvorschau von "hallo Niedersachsen" heute Abend entfernte ich mich erstmal vom Fernseher.
Hier der Link zur Printversion( hoffe es klappt, hab gerade nur das Handy )

http://www.ndr.de/regional/ferkelzucht107.html

__________________
Weiter, immer weiter.....
Viele Grüße, Susanne
11.12.2013 23:58 norsc ist offline E-Mail an norsc senden Beiträge von norsc suchen Nehmen Sie norsc in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.026.223
Nächster Level: 47.989.448

3.963.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das genau das was zu erwarten war. Die Tötung dieser Ferkel ist aus der Gewinnsucht her logisch und darf nichts kosten. Zu allem Unglück sind die Ferkel die gleich tot sind noch die Glücklichen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.12.2013 07:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.523
Nächster Level: 5.107.448

502.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon vor einigen Monaten einen Bericht über dasselbe Thema, leider scheint aber niemand darauf zu reagieren, außer vielleicht Tierschützer, Schweineliebhaber oder manch ein Verbraucher.
Es ist wirklich unglaublich, daß diese Leute ungestraft weitermachen können.
12.12.2013 07:16 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
RE: Ferkel werden erschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Bericht darüber gelesen.... schrecklich Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!!

wie kann man nur so was tun. Wir wissen woher unser Fleisch und Wurst her kommt und wie aber so was geht gar net Mauer!!!! Mauer!!!!

Ich konnte den Bericht nicht einmal zu Ende lesen so nahe ging mir das. Anschauen könnte ich mir das überhaupt net. Auch mein Mann der Metzger ist findet sowas unendlich grausam.

war so erschüttert. ich muss da an meine Süssen denken. Wie herzlos können Menschen nur sein. Können die überhaupt noch schlafen....
12.12.2013 07:19
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.306
Nächster Level: 824.290

72.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich bei Facebook schon mehrere solcher Artikel gelesen, das ist zum heulen. bin ja gespannt, der Minister sagte ja solche leute müssen die ganze härte des gesetztes spüren. und es sollen mehr Kontrollen durchgeführt werden. da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so kommt oder wieder das übliche blabla ist. und diese schweinebarone, denen geht's doch nur um die kohle und möglichst wenig darin investieren, sonst könnte man die ferkel wenigstens humaner töten. aber das kostet ja was. boah da könntest manchmal Schluchz!! und zum Kotzen! zugleich.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
12.12.2013 08:36 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.879.889
Nächster Level: 2.111.327

231.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem Supermarkt müßte direkt über der Fleischtheke so ein Video abgespielt werden.

Aber das geht ja nicht... die WAHRHEIT ist ja geschäftsschädigend.

Die Wahrheit will ja, wie so oft im Leben niemand sehen.
Und wenn man gewisse Menschen auf die Wahrheit anspricht, werden sie sogar noch komisch...schon ganz oft erlebt...

Und jetzt?
Hat schon jemand eine Petition oder sowas irgendwo gesehen?
Oder wollen wir eine starten?

zum Kotzen! können wir alle, was können wir aber tun????

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 12.12.2013 11:56.

12.12.2013 11:55 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Kommentar, ausser, dass so etwas in einem sogenannt zivilisierten Lasnd moeglich ist,,,,,
12.12.2013 14:19
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.595.255
Nächster Level: 1.757.916

162.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Alltag allerdings haben die die erschlagen werden noch Glück gehabt viele landen noch lebend am Misthaufen. Einfach zum Kotzen!!

LG Uschi

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
12.12.2013 17:43 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier gesagt wurde sollte dem Verbrauer solche Bilder nicht enthalten werden. Auf der Zigarettenschachtel hat es auch abschreckende Bilder, aber Schweine haben offentsichtlich keine Lobby. Von Irland werden tausende Schweine im LKW nach Estland zum Schlachten gefahren......
12.12.2013 17:56
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein aehnlicher Artikel hier von Spiegel online.de

"Schweine-Barone setzen Tierschutzgesetze nicht um"

Der link zum Artikel (Warnung Ihr moechtete Euch vielleicht die Bilderstrecke ersparen)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/grosse-...g-a-935579.html
13.12.2013 12:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Ferkel werden erschlagen

Views heute: 137.325 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.300.939