Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Mein Herr von schlau büchst immer wieder aus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Herr von schlau büchst immer wieder aus.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kümmert sich schon sehr um die Tiere, sie glaubt, das die Tiere ausgewachsen sind. Ich weiß nicht, was die drei den ganzen Tag machen, da ich nicht so wohne, das ich das sehen könnte. Meine Nachbarin ist aber voll berufstätig, also die Tiere sind die meiste Zeit auf sich gestellt. Wenn ich mit ihr Rede ist alles super. Ich habe mit ihr vor der Anschaffung geredet, weil sie eh schon viele Tiere bei sich laufen lässt, aber das Grundstück IST sehr klein...so groß wie borstis Auslauf... Aber dann ist sie doch zu ner Züchterin gefahren, und hat drei Ferkel mitgenommen. Den Auslauf hatte sie zwar mit hasendraht abgesperrt, aber schnell gemerkt, das es nicht die schnorchele aufhält. Dann hat sie dort Fort Knox errichtet, und mit Strom ist es ausbruchsicher. Aber die Tiere bleiben da in dem Bereich. Weil kein kraut mehr da wächst, ist es eine kleine matschwüste, je nach Regen oder sonne. Meine Nachbarin ist in jeder Weise beratungsresistent, und ich mag auch nicht so gerne mit ihr diskutieren, weil sie weiß es ja eh besser, wie ihr freund sagt.
Ich denke, das sie die Tiere gut behandelt, und füttert. Auch ist sie aufmerksam, wenn die Tiere krank sind. Will mich auch nicht aufspielen, mir war letztendlich nur wichtig zu hören, von euch Experten, was an Platz wirklich nötig ist. Mir tat es schon leid, das der Herr von schlau jetzt halt begrenzt wird. Er kommt derzeit nicht in den Wald, wo er so gerne rumstreunert. Aber das ist mir zu gefährlich, da kann ich nicht wissen, ob er nicht wieder bummeln geht. Huch!!
28.06.2014 11:12
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.026.355
Nächster Level: 47.989.448

3.963.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider trifft man immer wieder auf solche Menschen. Aber auch wenn dass jetzt krass klingt es könnte schlimmer sein.
Sag mal war eigentlich Jutta schon bei Dir? Die Frau mit den Schweinen hat bei mir angerufen und ist ganz verzweifelt dass sie nix mehr hört. Ich kann dir seltsamerweise keine PN schreiben daher so.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.07.2014 23:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jutta kommt heute zu mir.
02.07.2014 10:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.026.355
Nächster Level: 47.989.448

3.963.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima halt mich bitte auf dem Laufenden

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.07.2014 11:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! oh ...räusper...morgen kommt Jutta...hab mich vertippt
02.07.2014 16:25
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.026.355
Nächster Level: 47.989.448

3.963.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch so nett und schreib mir mal Deine Telefonnummer oder Mailadresse, damit wir das nicht im Forum machen müssen. Geht per PN oder auch per Mail an wutzilla@gmail.com

Danke
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.07.2014 07:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir mal ne pn
03.07.2014 08:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Mein Herr von schlau büchst immer wieder aus.

Views heute: 142.979 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.306.593