Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » probleme mit Otti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit Otti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
unregistriert
traurig probleme mit Otti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab zur zeit ein ziemliches Problem mit unserer Ottilie: Die ist nämlich so richtig zickig, vor ein paar Tagen war sie noch brav wie ein Lämmchen, folgte super und tat was man ihr sagte, bzw was man ihr beigebracht hatte Zwinker!
aber jetzt provoziert sie wo es nur geht, , sie beißt zwar nicht, aber es ist irgendwie schon verunsichernd.
ich frag mich jetzt voran das liegt, ist das einfach nur eine Phase, hab ich irgendwas falsch gemacht oder liegt es an der neuen Weide, die um einiges größer als die Alte ist, kommt sie damit vielleicht nicht zurecht?????
sie ist auch nicht rauschig. kennt das evtl der ein oder andere von seineim Schweini?
ich würde mich über jeden Rat freuen!!

glg elly Winke-Winke!
26.12.2011 17:53
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pubertät vielleicht? Bestimmt ist es eine Phase,in der sie ausprobiert ob sie nicht doch mehr zu sagen hat. Bleib klar und bestimmt und lass dich nicht verunsichern. Du bist der King im Ring großes Grinsen
26.12.2011 19:53
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.079
Nächster Level: 6.058.010

126.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Migi, da geb ich Dir recht.

LG Helga
26.12.2011 20:19 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » probleme mit Otti

Views heute: 42.891 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.127.380