Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.593 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schweine zu alt für Umplazierung?
Miss-Rosie

Antworten: 6
Hits: 230
05.04.2021 03:18 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Das sind beste News Grüsse in die Schweiz
Thema: Sabine hat Geburtstag unsere Leitsau h. c.
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 272
26.01.2021 14:48 Forum: Wir gratulieren...


Geburtstagsgrüsse in den hohen Norden vom tiefen Süden, Ich trink einen mit!
Thema: Ein gutes, und vor allem Gesundes neues Jahr an alle
Miss-Rosie

Antworten: 5
Hits: 477
Ein gutes, und vor allem Gesundes neues Jahr an alle 01.01.2021 01:46 Forum: Plauder-Ecke


Ich und Daniela möchten allen Schweinefreunden und natürlichen den Rüssels ein gutes neus Jahr 2021 wünschen, bleibt alle gesund.
Silke, vielen Dank für die schönen Kalender
Thema: News nur noch über die Hauptseite
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 16.400
RE: News nur noch über die Hauptseite 18.12.2020 22:47 Forum: News


Das heisst das Forum ist nicht mehr, doer verstehe ich das falsch?
Thema: Loni hat Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 354
15.12.2020 21:33 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Loni,

alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit, leider musste meine Mama letzten Mitwoch beerdigen, hoffe Du wirst der Sile und der Familie noch viele glückliche Jahre geben
Thema: Tanja hat Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 324
13.12.2020 22:55 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Tanja alles Gute zum Wurftag, gsund bleiben Gruss aus dem tiefen Süden
Thema: Sabine Kipka hat Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 792
06.11.2020 12:51 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Sabine,

auch aus dem tiefen Süden happy birthday
Thema: Heimtierstatus für Schweine und andere ehemalige Nutztiere: unser Video!
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 1.525
06.10.2020 00:37 Forum: News


Super video, habe es mir erlaubt mehrfach zu teilen!
Thema: Gelenkschmerzen?
Miss-Rosie

Antworten: 21
Hits: 2.343
05.10.2020 03:55 Forum: Das kranke Schwein


Bier hilft, wehnn Du es selber machen willst, Klauen schneiden, meine für Horst, für Dich viellicht auch, ist kein Witz, ehrlich
Thema: Schweinefreunde-News 16.09.2020: Unsere Petition zum Heimtierstatus für privat gehaltene Schweine
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 1.510
16.09.2020 23:08 Forum: News


Unterschrieben und geteilt

LG

Alex
Thema: Bier - wie viel?
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 1.896
RE: Bier - wie viel? 14.09.2020 23:17 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Oja Bier, also Hamlet lässtsich auch keine Klauen schneiden, also wurde er vom TA 2mal sediert, Bier, als Bayer bin ich Kenner, KEINE CHANCE die feinsten Hopfensorten, aber seit, nix will er net, seit 2 Jahren, warum das solange dauerte, weiss ich ne,t kommt er mehrmals, wenn das Gehege offen is, m Tat an die Hofeinfahrt (Pflastersteine) und in die Garagen, denn er weiss wo die Leckerlies sind, aus Tema erledigt Klauen bestens das Pflaster hilft, bei Freddie, ega,l der lässt sich die Klauen während dem Fressen schneiden
Thema: Schweinefreunde-News 01.09.2020: Impressionen vom Sommerfest
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 817
14.09.2020 23:05 Forum: News


Ganz tolles Video, irgendwann schaffe ich es mal zu Euch

LG

Alex
Thema: Jörg hat heute Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 6
Hits: 2.185
RE: Jörg hat heute Geburtstag 02.09.2020 13:37 Forum: Wir gratulieren...


Auch aus Bayern happy birthday du Jungspund! Drink einen mit für dich am Abend
Thema: Schweinefreunde-News 25.08.2020: Heimtierstatus für unsere Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 1.317
29.08.2020 00:20 Forum: News


Dein Schreiben wurde von mir weitergeleitet, werde Dir das unter Deiner emal persöblich weiterleiteni. an Deine email heute Abend oder morgen mittag weiterleiten

LF

Alex
Thema: Schweinefreunde-News 25.08.2020: Heimtierstatus für unsere Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 1.317
RE: Schweinefreunde-News 25.08.2020: Heimtierstatus für unsere Schweine! 28.08.2020 00:23 Forum: News


Hallo Jörg,

wäre es für Dich und die Sache OK (copyright SF) den Artikel an die Fraktion der SPD im bayerischen Landtag weiterzugeben? Und auch den Artikel, an das Willy Brandt Haus in Berlin zu Händen MdL Ulricke Bahr aus Augsburg?

LG

Alex
Thema: Schweinefreunde-News 28.07.2020 : Drei aus 56 Millionen
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 961
RE: Schweinefreunde-News 28.07.2020 : Drei aus 56 Millionen 19.08.2020 02:22 Forum: News


Herrn Toennies und sene Schergen sollte sofort irgendwelche Tierhaltung untersagt werden, den 3 Damen alles Gute, so nett. Und so gut sie aufzunehmen
Thema: Schweinefreunde-News 12.08.2020: Vor zwei Wochen waren wir noch namenlose Schweine...
Miss-Rosie

Antworten: 2
Hits: 845
RE: Schweinefreunde-News 12.08.2020: Vor zwei Wochen waren wir noch namenlose Schweine... 19.08.2020 02:19 Forum: News


Sehr schönes Video und so rührende Geschichte! Ja so sollte es allen Rüssels ergehen, hast Du die aufgenommn Jörg? Dann pass mir auf die Loki auf, ich sage nur Zigaretten wie ihre bekannte Vorgängerin, aber SUPER, hoffe auf mehr Videos, wenn die Damen wachsen!
Thema: Schweinefreunde-News 07.08.2020: Es wird heiß...
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 747
19.08.2020 02:15 Forum: News


Suhle fein, auch ein temperierter Schlauch hilft, Freddie liebt es im Sommer, der grosser Rottenchef Hamletf ist wasserscheu, sage nur 1 Tropfen Regen fällt ein Gequengel ohne Ende, aber am Wochenende hier in Bayern 33 Grad, die Herren erscheinen zum Abendbrot, Hamlet zuerst, ich warte mit dem Gartenschlauch, ah ne, er schimpft aber bleibt stehen zur Dusche, feine Sache
Thema: Schweinefreunde-News 14.08.2020: Tönnies-Skandal…da war doch was?
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 911
19.08.2020 02:10 Forum: News


Da gebe ich Dir vollkommen Recht, vielleicht möchtest Du mal den Link anklicken, den ich hiermit schicke, meine politische Coleur ist euch bekannt, aber wenn die hohe Politik um Fragen bittet, dann bitte mitmachen und nicht, in diesem Fall mehr als zurecht, schimpfen,die muss man immer unter Druck setzen.

https://email.t-online.de/em#f=INBOX&m=1...od=showReadmail

Gebt es den Politikern mal straight auf die Schnauze, mache das seit 34 Jahren

LG

Alex
Thema: Schwein an neue Hütte gewöhnen
Miss-Rosie

Antworten: 15
Hits: 2.432
19.08.2020 02:03 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Er ist drin! Na also. Unsere lieben ihr Gartenhaus, auch Villa Wutz genannt, aber man tauscht Stroh aus, ohhhh, der grosse Rotttenführer Hamlet, immer im Bett, aaaaaber Freddie, ah ne da stimmt was net also draussen!
Thema: Kalle liegt nurnoch und bewegt die Vorderbeine garnicht mehr
Miss-Rosie

Antworten: 23
Hits: 4.596
06.08.2020 22:29 Forum: Das kranke Schwein


Zuerst mal unser Beileid, schrecklich, ihr habt alles versucht, Kalle ist sicher schon auf dem Weg über die Regenbogenbogenbrücke bei all den anderen angekommen, sehr traurig.
Thema: Alles Gute zum Geburtstag an Daniela D
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 2.149
Alles Gute zum Geburtstag an Daniela D 13.07.2020 02:08 Forum: Wir gratulieren...


Heute hat Daniela D Ihren Wurftag, als einziges Ehepaar, das, nach meinem Wissen, sich, über dieses Forum getroffen hat, zwischen Irland und Bayern, möchte ich meiner geliebten Frau alles Gute zum Wurftag wünschen, dazu gehört auch der Grunzer der beiden Buben, Hamlet und Freddie, the Fredman, alles Gute Daniela
xxx Alexander, mit Hamlet und Freddie
Thema: b. k. .... endgewicht deutlich unter 10 kg
Miss-Rosie

Antworten: 34
Hits: 130.831
18.06.2020 01:08 Forum: Anschaffung von Minischweinen


OK Silke, ich entschuldige mich, bei allen Forumlesern
Thema: b. k. .... endgewicht deutlich unter 10 kg
Miss-Rosie

Antworten: 34
Hits: 130.831
17.06.2020 02:26 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Es gibt keine Minischweinerassen, sind Kreuzzüchtungen und keiner weiss wie gross sie werden, also unser Hanlet hat 150kg, Freddie 90 ca. (Hamlet 8 Jahre und Freddie 10 Jahre)
Die werden so wie sie werden, und sie wachsen bis sie 4 Jahre alt sind. Alles andere ist ein Schmäh, kann man nie vorhersehen.Ob sie grosse Nasen oder kleine haben, wenn man sie will ist das egal, wenn ich solche Fragen von Anfang an stelle, dann sollte man sich fragen, ob man Tierfreund oder Narzisst ist.
Thema: Das Baustellenradio
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 1.609
Das Baustellenradio 31.05.2020 02:40 Forum: Plauder-Ecke


Also es ist Frühling und Hamlet und Freddie gehen nach dem Füttern ins Haus, aber nicht ins Bett, also Stroh. Die Jungs kommen wieder raus, bin ein altmodischer Fussball Fan nix Sky, also, ARD Konferenz heute im Stadion. Habe das Radio geschenkt bekommen von Frau D hier im Forum, also meiner Frau Daniela, stelle fest, nachdem ja aus bekannten Gründen kein Fussball war, Hamlet scheint das Radio zu mögen! Er war immerhin 5 Stunden in der Garage, das ist 100 Meter weg vom Stall und nach dem Füttern war er gleich wieder da, war auch schön, denn bei jedem Tor für Bayern ging der Schwanz, war jetzt das zweite Wochende, also denke ich er er mag die Unterhaltung per Radio, Freddie eher nicht! Ich finde es gut, denn dann können wir Männer zu zweit Fussball hören, ha.
Hat ein Problem, der Bub bettelt um Leckerlies , weli er ja weiss wo die guten Sachen, wie der Maissack, sind! (in der Garage!)
Thema: "Notfalls auch zur Schlachtung..."
Miss-Rosie

Antworten: 2
Hits: 1.971
31.05.2020 02:29 Forum: News


Das finde ich sehr traurig, aber es erstaunt mich immer wieder, wenn Leute mit Hunden bei uns vorbeillaufen, und dann kommt die Frage, wenn die Jungs draussen sind, wann ist es denn soweit, sage ich was, naja....Sage ich naja schicken sie ihren Hund (wir haben auch einen) bald mal nach China. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, leider.
Thema: Dagmar hat Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 3.517
28.05.2020 23:53 Forum: Wir gratulieren...


Oh je noch später, schiebe es auf die langsamen Bayern, Wünsche zum Wurftg aus dem Süden
Thema: Ein Schwein retten?
Miss-Rosie

Antworten: 166
Hits: 533.453
20.05.2020 22:43 Forum: Das große Schwein


Toller Beitrag Respekt und so ein schönes Video! Der Kurt war ein toller Kerl und wird wohl schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sein, aber Respekt vor Deiner, Eurer Einstellung
Thema: Zweites Schwein
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 2.483
06.05.2020 21:31 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Vielleicht aus der Vermittlung der SF?
Thema: Warum ist Fleisch so billig?
Miss-Rosie

Antworten: 8
Hits: 2.666
05.05.2020 23:19 Forum: News


Das ist nicht mehr ein Nischenprodukt , wenn grosse Firmen, die auch Discounter beliefern, so etwas anbieten. Wir machen auf dem Forum keine Werbung, aber es gibt eine alteingesessene Firma, beginnt mit R.....walder, die das verstärkt anbietet, auf Grund deren Netzwerkes (Einkauf, Verkauf) kommt das auch in die Regale der Discounter.
Allerdings frage ich mich bei dieser Diskussion auch etwas anderes. Ich persönlich esse auch Fleisch, aber net jeden Tag, sagen wir zweimal die Woche. Wenn man das tut, muss man net, kann man, das beim lokalen Metzger kaufen, der natürlich deutlich mehr verlangen muss, und es auch noch, wie früher, im Papier einpackt. Im Supermarkt kostet das Zeug 60 % weniger, aber alles schön verpackt in Plastik, dass die Plastiktonne schon nach einer Woche voll ist, das gilt natürlichh auch für Käse etc. Das sind genau die Pharisäer, die sage,n ja wir haben 3 Kinder, ja müssen die jeden Tag Fleisch essen? Wenn schon, reicht es net zweimal die Woche? Man unterstützt die lokale Wirtschaft und nicht die Grossen, und es wird weniger Plastikmüll produziert, kommt man am Wahlstand mit so einem Argument durch? Macht doch Sinn oder? Nein sie fahren im SUV vor, mit drei Kinder im Schlepptau, weil die können net 300 meter zur Grundschule laufen, dann kommt man mit einem einem Einkaufswagen voll Wurst und Fleisch raus, alles in Plastik abgepackt, dann möchte man mit den Leuten ins Gespräch kommen, junge, vorwiegend Mütter, ah ne wir wählen nur Grün, und dann noch 3mal im Jahr in Urlaub nach Kreta fliegen, ja das ist Heuchlerei.
Wenn man Tierscchutz und Klima ernstnimmt, muss man von unten anfangen, bei jedem.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.593 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »

Views heute: 282.463 | Views gestern: 283.023 | Views gesamt: 520.507.469