Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.603 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: b. k. .... endgewicht deutlich unter 10 kg
Miss-Rosie

Antworten: 34
Hits: 121.776
18.06.2020 01:08 Forum: Anschaffung von Minischweinen


OK Silke, ich entschuldige mich, bei allen Forumlesern
Thema: b. k. .... endgewicht deutlich unter 10 kg
Miss-Rosie

Antworten: 34
Hits: 121.776
17.06.2020 02:26 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Es gibt keine Minischweinerassen, sind Kreuzzüchtungen und keiner weiss wie gross sie werden, also unser Hanlet hat 150kg, Freddie 90 ca. (Hamlet 8 Jahre und Freddie 10 Jahre)
Die werden so wie sie werden, und sie wachsen bis sie 4 Jahre alt sind. Alles andere ist ein Schmäh, kann man nie vorhersehen.Ob sie grosse Nasen oder kleine haben, wenn man sie will ist das egal, wenn ich solche Fragen von Anfang an stelle, dann sollte man sich fragen, ob man Tierfreund oder Narzisst ist.
Thema: Das Baustellenradio
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 316
Das Baustellenradio 31.05.2020 02:40 Forum: Plauder-Ecke


Also es ist Frühling und Hamlet und Freddie gehen nach dem Füttern ins Haus, aber nicht ins Bett, also Stroh. Die Jungs kommen wieder raus, bin ein altmodischer Fussball Fan nix Sky, also, ARD Konferenz heute im Stadion. Habe das Radio geschenkt bekommen von Frau D hier im Forum, also meiner Frau Daniela, stelle fest, nachdem ja aus bekannten Gründen kein Fussball war, Hamlet scheint das Radio zu mögen! Er war immerhin 5 Stunden in der Garage, das ist 100 Meter weg vom Stall und nach dem Füttern war er gleich wieder da, war auch schön, denn bei jedem Tor für Bayern ging der Schwanz, war jetzt das zweite Wochende, also denke ich er er mag die Unterhaltung per Radio, Freddie eher nicht! Ich finde es gut, denn dann können wir Männer zu zweit Fussball hören, ha.
Hat ein Problem, der Bub bettelt um Leckerlies , weli er ja weiss wo die guten Sachen, wie der Maissack, sind! (in der Garage!)
Thema: "Notfalls auch zur Schlachtung..."
Miss-Rosie

Antworten: 2
Hits: 344
31.05.2020 02:29 Forum: News


Das finde ich sehr traurig, aber es erstaunt mich immer wieder, wenn Leute mit Hunden bei uns vorbeillaufen, und dann kommt die Frage, wenn die Jungs draussen sind, wann ist es denn soweit, sage ich was, naja....Sage ich naja schicken sie ihren Hund (wir haben auch einen) bald mal nach China. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, leider.
Thema: Dagmar hat Geburtstag
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 923
28.05.2020 23:53 Forum: Wir gratulieren...


Oh je noch später, schiebe es auf die langsamen Bayern, Wünsche zum Wurftg aus dem Süden
Thema: Ein Schwein retten?
Miss-Rosie

Antworten: 166
Hits: 499.595
20.05.2020 22:43 Forum: Das große Schwein


Toller Beitrag Respekt und so ein schönes Video! Der Kurt war ein toller Kerl und wird wohl schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sein, aber Respekt vor Deiner, Eurer Einstellung
Thema: Zweites Schwein
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 564
06.05.2020 21:31 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Vielleicht aus der Vermittlung der SF?
Thema: Warum ist Fleisch so billig?
Miss-Rosie

Antworten: 8
Hits: 634
05.05.2020 23:19 Forum: News


Das ist nicht mehr ein Nischenprodukt , wenn grosse Firmen, die auch Discounter beliefern, so etwas anbieten. Wir machen auf dem Forum keine Werbung, aber es gibt eine alteingesessene Firma, beginnt mit R.....walder, die das verstärkt anbietet, auf Grund deren Netzwerkes (Einkauf, Verkauf) kommt das auch in die Regale der Discounter.
Allerdings frage ich mich bei dieser Diskussion auch etwas anderes. Ich persönlich esse auch Fleisch, aber net jeden Tag, sagen wir zweimal die Woche. Wenn man das tut, muss man net, kann man, das beim lokalen Metzger kaufen, der natürlich deutlich mehr verlangen muss, und es auch noch, wie früher, im Papier einpackt. Im Supermarkt kostet das Zeug 60 % weniger, aber alles schön verpackt in Plastik, dass die Plastiktonne schon nach einer Woche voll ist, das gilt natürlichh auch für Käse etc. Das sind genau die Pharisäer, die sage,n ja wir haben 3 Kinder, ja müssen die jeden Tag Fleisch essen? Wenn schon, reicht es net zweimal die Woche? Man unterstützt die lokale Wirtschaft und nicht die Grossen, und es wird weniger Plastikmüll produziert, kommt man am Wahlstand mit so einem Argument durch? Macht doch Sinn oder? Nein sie fahren im SUV vor, mit drei Kinder im Schlepptau, weil die können net 300 meter zur Grundschule laufen, dann kommt man mit einem einem Einkaufswagen voll Wurst und Fleisch raus, alles in Plastik abgepackt, dann möchte man mit den Leuten ins Gespräch kommen, junge, vorwiegend Mütter, ah ne wir wählen nur Grün, und dann noch 3mal im Jahr in Urlaub nach Kreta fliegen, ja das ist Heuchlerei.
Wenn man Tierscchutz und Klima ernstnimmt, muss man von unten anfangen, bei jedem.
Thema: Schweinefotos
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 523
RE: Schweinefotos 27.04.2020 22:42 Forum: News


Hi Jörg,

sende Dir heute Abend ein Paar Bilder, ich finde das TOLL, wie Du das machst, Hut, wen ich einen hätte, oder Mask ab, trage ich KEINE!!!!!Gegen das Grundgesetzt, aber Halstuch vor dem Rüssel, äh Mund and Schnauze

Bleibst Gsund Gruss aus Bayern
Thema: Clickertraining
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 462
RE: Clickertraining 25.04.2020 00:07 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Vielleicht mal die Suchfuntion durchwühlen, da gibt es viele Bei-und Einträge zum Thema Klickertraining
Thema: Ferkelchen-Update
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 744
25.04.2020 00:05 Forum: News


Wieder mal ein Hoch auf Silke und SF!
Thema: Sterbeweg
Miss-Rosie

Antworten: 17
Hits: 3.141
17.04.2020 21:22 Forum: Regenbogenbrücke


Das isz schrecklich, mein Beileid, Carlos ist bestimmt schon bei den Anderen hinter der Regenbogenbrücke angekommen, er wurde 20 Jahre und hatte sicher ein tolles Leben bei Eich Alles Gute!
Thema: 30 Laborschweine und unsere Arbeit...
Miss-Rosie

Antworten: 2
Hits: 616
17.04.2020 01:07 Forum: News


Sehr schönes Video, gibt immer Hoffnung, oder, wie sagt Silke, Du kannst Sie leider nicht alle retten, aber sehr schön
Thema: Schweine zusammenführen
Miss-Rosie

Antworten: 17
Hits: 2.217
13.04.2020 02:29 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Wenn Du genauso begabt bist wie ich, und, ich habe das noch nie geschafft, in all den Jahren, schicke die Bilder an Jörg zum Einstellen per email , fein gemacht mit Deinen Schweinis!
Thema: Frohe Ostern...
Miss-Rosie

Antworten: 5
Hits: 832
10.04.2020 21:17 Forum: News


Das möchte ich Euch allen und den Rüssels wünschen!
Thema: Servus und guuuuuden
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 327
07.04.2020 22:12 Forum: Plauder-Ecke


Danke, dass Du den Jörg, und uns so unterstützt hast!
Thema: Forum wieder Online
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 676
07.04.2020 22:11 Forum: News


Also Respekt Jörg, ich weiss, was das an Arbeit ist, aber Rüssel hoch und ein Grunzeschön, superb!
Thema: Forum-Update
Miss-Rosie

Antworten: 4
Hits: 451
07.04.2020 22:07 Forum: News


Passt schon, wie man in Bayern sagt, Jörg, besser als vorher!
Thema: Vermittlung von Zweibeinern
Miss-Rosie

Antworten: 17
Hits: 8.203
07.04.2020 22:03 Forum: Plauder-Ecke


Na dann vielen Dank Jörg!

Bleibst mir alle Gesund SFler

Gruss aus Bayern
Thema: Beitrag von "damals"...
Miss-Rosie

Antworten: 1
Hits: 343
05.04.2020 21:51 Forum: News


Hallo Jörg, wir hätten noch den Link, bei den SF hatte damals der ARD KIKA angefragt, das ist mit meiner Frau (Daniela D auf dem Forum)) und unseren Minis Hamlet und Freddie
Den Link googelst Du, wenn Du willst, "Anna und die Haustiere, Minischweine", ist noch immer auf der Mediathek und wird auch, so höre ich laufend, noch wiederholt, ich stelle den Link mal frech ein und hoffe Diir nicht vorzugreifen, ist ca 5 Jahre her.
Hamlet wird im Mai 8 und Freddie war im Februar 10 Jahre alt (Hamlet ist der Schwarze und Freddie das helle Schwein)

LG

Alex

https://www.youtube.com/watch?v=s4NrsSLGrPc
Thema: Kleiner Schweinefreunde-Treff im hohen Norden
Miss-Rosie

Antworten: 8
Hits: 1.260
09.03.2020 21:51 Forum: News


Ja Jörg, es scheint sich wieder was zu bewegen, man sieht es im Forum
Thema: Sterbeweg
Miss-Rosie

Antworten: 17
Hits: 3.141
08.03.2020 20:48 Forum: Regenbogenbrücke


Tut mir leid das zu hören, sicher schon auf dem Weg über die Regenbogenbrücke bei all den anderen angekommen!
Thema: Hilfe für deutsche Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 11
Hits: 2.839
01.03.2020 20:53 Forum: News


Ich glaube nicht, dass bis zur Buundestagswahl 2021 das Thema mit der SPD abgewürgt werden kann, von der Union, das werden wir nicht zulassen, davon bin ich überzeugt.
Warum kann man eine solche Petition nicht in der Öffentlichkeit einer, einem Bundestagsabgeordnete-n übergeben? Kenne unsere Ulrike Bahr MdB Augsburg Stadt seit 34 Jahren, sehe sie auch öfters, die würde das sofort machen, wenn man sie fragt
Ebenso könnte ich das an unsere Landtragsabgeordnete im bayerischen Landtag, für unseren Wahlkreis, weiterleiten, Frau Dr. Simone Strohmayr, die hat sich bereits beim letzten Landtagswahlkampf mit dem Thema beschäftigt, die kann ich jederzeit erreichen. Die würde das mit Absprache sicher machen. Auch die Simone kenne ich persönlich sehr gut.
Ein Vorschlag. Aber biitte bis zum 15.3.20 abwarten, alle im Stress, denn Kommunalwahl in Bayern.
Thema: Wir sind auch....auf Facebook
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 895
01.03.2020 20:51 Forum: News


Hätte ich vom Namen draufkommen können, das Du es bist, löar! Ma das ist ja ne Freude , dass Du ein Comeback bringst SUPER! Ja Dein accouznt ist gelöscht, leider, hatte ich damals gesehen.
Thema: Hilfe für deutsche Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 11
Hits: 2.839
29.02.2020 18:36 Forum: News


Das sehe ich nicht so,als Politiker,

https://spd-kissing.de/ortsverein/
Thema: Wir sind auch....auf Facebook
Miss-Rosie

Antworten: 3
Hits: 895
29.02.2020 18:33 Forum: News


Hallo Jörg, kannst Du Dich mal vorstellen den Vereinsmitgliedern, wäre nett, antworte auch
Thema: Wieder da...!
Miss-Rosie

Antworten: 7
Hits: 1.273
29.02.2020 18:30 Forum: News


Auch von miir ein herzliches willkommen auf den versauten Seiten
Thema: Hilfe für deutsche Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 11
Hits: 2.839
25.02.2020 20:38 Forum: News


Schon unterzeichnet, es tut mir sehr leid was Frau Klöckner hier macht, da ich selber in der Politik bin, ist es mr als deren, ungewollter, Koalitionspartner in Berlin sehr peinlich und beschämend
Thema: Hilfe für deutsche Schweine!
Miss-Rosie

Antworten: 5
Hits: 960
25.02.2020 20:38 Forum: News


Schon unterzeichnet, es tut mir sehr leid was Frau Klöckner hier macht, da ich selber in der Politik bin, ist es mr als deren, ungewollter, Koalitionspartner in Berlin sehr peinlich und beschämend
Thema: Alter der Sau
Miss-Rosie

Antworten: 11
Hits: 6.664
25.02.2020 20:36 Forum: Das große Schwein


Auch von mir willkommen zurück im Forum!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.603 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »

Views heute: 89.929 | Views gestern: 161.748 | Views gesamt: 460.875.812