Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Narkose gefährlich?
AVerebes

Antworten: 2
Hits: 3.427
Narkose gefährlich? 30.11.2022 13:22 Forum: Das kranke Schwein


Ein Hallo in die Runde,
Ich habe immer wieder gehört, dass sich Schweine und Narkose nicht gut vertragen. Warum ist das so und woran zeigt sich das?
Danke im Voraus!
Thema: Geleeartiger Auswurf
AVerebes

Antworten: 1
Hits: 3.247
Geleeartiger Auswurf 27.11.2022 13:46 Forum: Das kranke Schwein


Hallo, liebe Schweinefreunde,
unsere Minischweine (m/w - Geschwister, geb. 30.08.22) leben bei uns im Haus und auf dem Grundstück. Der Bub hat seit zwei Wochen schlimm die Räude, wurde aber mit Antibiotikum und Antipatasitikum vom TA versorgt. Seine Haut sieht immer noch übel aus, er frisst aber normal und ist aktiv, hat normalen Kotabsatz. Nun wollte ich in der Box, die sie zum Schlafen nehmen das Kissen wechseln und habe eine geleeartige Substanz gefunden, um dieses Zeug war das Kissen nass. Sieht bisschen aus wie eine Beere. Was kann das sein? Weiß auch nicht, aus welcher Öffnung es kam. Hoffe, das Hochladen der Bilder hat geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 71.831 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.156.320