Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Futterverwertung
Piggeldy und Frederika

Antworten: 6
Hits: 4.082
10.09.2022 20:32 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,
ich füttere die Kartoffeln roh, meine sollen aber auch nicht zunehmen.
Eicheln kenne ich ebenfalls als Rohfutter, davon dann allerdings nicht zu viel.
Grüße
Thema: Suche 2 Minischweine
Piggeldy und Frederika

Antworten: 2
Hits: 5.053
RE: Suche 2 Minischweine 22.11.2021 15:54 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Bitte entschuldige, die beiden sind leider erst 6Monate.
Thema: Suche 2 Minischweine
Piggeldy und Frederika

Antworten: 2
Hits: 5.053
RE: Suche 2 Minischweine 22.11.2021 15:49 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, verfolge die Seite aber bereits seit über einem halben Jahr.
Der Grund für meine heutige Anmeldung passt aber zu deiner Suche:
Bei Ebay-Kleinanzeigen ist mir in letzter Zeit schonmal ein Foto von zwei Minischweinen aufgefallen, welche ziemlich verängstigt in der Ecke saßen. Zunächst hat die Besitzerin nach Rüben gesucht und jetzt möchte sie die beiden Verkaufen.
Grund für den Verkauf ist der Verbot in der Gartenkolonie Schweine zu halten.
Da in der Anzeige 'dringend' steht hatte ich nachgefragt und sie auf die Seite der Schweinefreunde verwiesen, ein Ultimatum wurde ihr aber wohl noch nicht gesetzt.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...ent=app_android

Gegebenfalls ist es nicht unbedingt in deiner Gegend, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Viele Grüße
Anneliese
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 136.573 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.777.493