Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2 neune Schweinchen
Christian

Antworten: 5
Hits: 6.584
02.09.2020 10:03 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Ou Gott. Erstmal vielen Dank für eure detaillierten Antworten.
Ist es auch so mit Schweinen von speziellen Züchtern für diese Tiere?
Thema: 2 neune Schweinchen
Christian

Antworten: 5
Hits: 6.584
2 neune Schweinchen 02.09.2020 01:42 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo an alle.

Ich habe mir 2 kleine Schweine bestellt. Diese sind jetzt geboren und kommen in 4 Wochen zu mir. Ich wohne auf 100 qm und habe eine große Terrasse, überdacht und auch einen Garten mit circa 100 qm. Die kleinen Freunde können also jederzeit wechseln :-) Wie auch immer sie wollen.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen für Ställe draußen und drinnen?

Terrasse und Garten sind geschlossen von außen. Kommt also nichts rein oder raus.

Ich freue mich total auf die 2 neuen Familienmitglieder :-)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 459.500 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.100.420