Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Schwein retten?
Balduin1

Antworten: 166
Hits: 622.686
In Trauer um Schwein Kurt! 20.05.2020 12:37 Forum: Das große Schwein


Hallo liebe Schweinefreunde!
Gestern ist Schwein Kurt über die Regenbogenbrücke in den Schweinehimmel gegangen. Habe mir soeben noch einmal meinen ganzen Post über Kurt hier durchgelesen.
Kurt ist nicht 30 geworden aber immerhin 13!
Und aus Schwein Kurt und den 5 Hunden sind mittlerweile 200 Tiere und der "Tierlebenshof Nauen" geworden.

Hätte ich all das 2007, als ich Beitrag hier als "meinschweinpfeift" eröffnet hatte auch nur geahnt - ich denke ich wäre sofort ausgewandert!

Mittlerweile lebe ich seit zehn Jahren Vegan. Mein gesamter "Lebenshorizont" hat sich total gewandelt.

Nunja.... Schaut euch das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=T8bkq9qQi-A
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 402.023 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.598.980