Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forum-Update
Mini_Slugger_Schwein

Antworten: 4
Hits: 3.895
06.04.2020 18:44 Forum: News


Zitat:
Original von Jörg
Inzwischen ist das Forum zwar online, aber wie Ihr sehen könnt, hat sich das Design ein wenig "zerschossen". Ich werde daran jetzt weiterarbeiten. In der Zwischenzeit bitte ich Euch, behelfsweise mit den Textlinks, die unterhalb der Button-Leiste angezeigt werden, durch das Forum zu navigieren...


Ist ja mittlerweile veraltet Jörg. Bäääääh!
Thema: Servus und guuuuuden
Mini_Slugger_Schwein

Antworten: 3
Hits: 3.563
Servus und guuuuuden 06.04.2020 18:42 Forum: Plauder-Ecke


Sodele,
habe mich einfach durch die Registration gemogelt großes Grinsen

Einfach auch mal zu Prüfen, ob alles in Ordnung ist.

So ging nun das Mini-Schwein zu Papa-Schwein und fragte wo ist Mama-Schwein ... oder so Zwinker!

TEST ÄÖÜß@€~µ

Lustig! Hinterheeeeer.... Schleich Down Irgendwie doof Unglücklich! Böse! großes Grinsen Grins Bääääh! Konfusion Schnarch Achtung! Polizei! Freak-LOL! Freak-LOL! Freak-LOL! Mauer!!!! Mauer!!!! Diabolisch! Happy Birthday Herzlich Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf

SMILE

TOP viele Grüße an Alle WIWI
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 493.206 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.272.920