Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dagmar hat Geburtstag
Isalein

Antworten: 7
Hits: 7.703
23.05.2020 21:16 Forum: Wir gratulieren...


Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
Thema: Ein Schwein retten?
Isalein

Antworten: 166
Hits: 622.167
23.05.2020 21:15 Forum: Das große Schwein


Hallo!
Erstmal möchte ich dir schreiben, dass es mir sehr leid tut

aber das Video ist sehr berührend

Kurt hatte bei euch ein prima Leben
Thema: Frohe Ostern...
Isalein

Antworten: 5
Hits: 6.101
11.04.2020 22:15 Forum: News


Wünsche euch auch allen frohe Ostern
Thema: Gut Aiderbichl
Isalein

Antworten: 2
Hits: 2.819
03.04.2020 21:08 Forum: Plauder-Ecke


Die haben ja mehrere Güter. War bisher eben auch nur in den zweien

Kann es wirklich nur empfehlen

Fotos sind damals auf der Speicherkarte gewesen die dann kaputt ging Böse!
Thema: Gut Aiderbichl
Isalein

Antworten: 2
Hits: 2.819
Gut Aiderbichl 01.04.2020 21:12 Forum: Plauder-Ecke


Hallo!
Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik
Wollte über meine Besuche auf Gut Aiderbichl berichten

War einmal auf dem Hauptgut in Henndorf. Dort war es wirklich wunderschön. Hatten dort eine Führung bekommen. Bei den vielen Schicksalen kamen mir immer wieder die Tränen.
Aber dort ist alles so liebevoll für die Tiere gemacht. Teilweise durften diese frei über das Gut laufen

Dann war ich noch in Iffeldorf. Dort fand ich es total süß was die Schweine für einen Spaß hatten. Die haben dort mit dem Stroh gespielt und durften auch teilweise frei laufen. Sind auch immer wieder Schilder gewesen dass sie sich gerne streicheln lassen aber wenn sie nicht mehr wollen dass man sie nicht bedrängen soll

Persönlich hat es mir am besten bis jetzt auf dem Gut in Henndorf gefallen

Lg
Isa
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 164.407 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.980.949