Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schweins von draußen nach drinnen holen
Harzerminis

Antworten: 2
Hits: 4.070
Schweins von draußen nach drinnen holen 08.11.2019 18:22 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallihallo an alle..
Unsere beiden "kleinen" werden jetzt im Dezember ein Jahr alt. Wir haben sie im Frühjahr von privat bekommen und bislang waren sie immer komplett draußen. Zum einem (der Hauptgrund) weil Mann sie nicht drinnen haben wollte, zum anderen weil wir Frühjahr, Sommer und Herbst draußen ganz angemessen fanden. Jetzt zum Winter hin, hätte ich die (endlich) gern auch drinnen und der Mann hat auch zugestimmt :yesss:
Nun Frage ich mich wie wir das praktisch am klügsten machen. Einfach rein und schauen wie es läuft? Oder eingewöhnen wenn kaum jemand da ist?
Der Plan soll sein, dass wir die beiden morgens ins Gehege bringen und nachmittags rein holen. Ich erhoffe mir so eine stärkere Bindung und dass die beiden zutraulich werden.
Vielleicht hat ja jemand Tipps für uns....

Lieben Dank schon mal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 185.339 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.731.712