Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Minischwein-Haltung angucken nähe Pirna/Dresden
112_saskia

Antworten: 7
Hits: 9.529
26.09.2019 08:00 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Liebe Silke,
Vielen Dank für deine Antworten. Ich werd auf jeden Fall sehr genau darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Saskia
Thema: Minischwein-Haltung angucken nähe Pirna/Dresden
112_saskia

Antworten: 7
Hits: 9.529
Minischwein-Haltung angucken nähe Pirna/Dresden 25.09.2019 21:09 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo ihr lieben,
ich bin (seit heute, haha) 17 Jahre alt und wünsche mir nun schon seit langem ein "Haustier" am liebsten ein Hund, aber das geht leider aus Zeitgründen nicht. Nun bin ich auf die Mini-Schweine gekommen und möchte nun alles über Haltung, Anschaffung, ect. wissen. Am liebsten würde ich mir mal angucken wie das alles bei euch so gelöst wurde. Achso, ich wohne in einem kleinen Dorf, daher wäre auslauf auch kein Problem... alles was der Garten und die Feldwege hergeben werde ich gerne mit 2 kleinen rackern erkunden.
Liebe Grüße
Saskia
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 251.749 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.448.706