Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erlaubnis Bayern
nati84

Antworten: 5
Hits: 5.395
17.05.2019 21:19 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Ja ich dachte mir das schon! Das will ich natürlich nicht Unglücklich!
Thema: Erlaubnis Bayern
nati84

Antworten: 5
Hits: 5.395
Erlaubnis Bayern 15.05.2019 21:54 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo liebe Schweine-Freunde, kann mir jemand von euch vielleicht sagen warum in Bayern die MiniPigs nicht als Haustiere erlaubt sind? In anderen Bundesländern werden doch auch welche gehalten. Auch in Bayern laufen welche damit über den Marktplatz.
Also bitte nicht falsch verstehen, das Schweinchen wäre artgerecht untergebracht. Betriebs Nummer usw. aber ich möchte es ja auch gerne mitnehmen wenn ich spazieren gehe oder ähnliches. Wer kann mir helfen???
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 39.635 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.586.008