Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sau ist krank
Wurstkopf0815

Antworten: 5
Hits: 6.189
09.05.2019 08:27 Forum: Das kranke Schwein


Vielen dank für die antworten muss leider mitteilen das sie verstorben ist und meine Frau kümmert sich jetzt um die Kleinen mit der Flasche bis sie alleine trinken und essen aber das wird schon hab da volles vertrauen
Danke nochmals
Thema: Sau ist krank
Wurstkopf0815

Antworten: 5
Hits: 6.189
08.05.2019 08:47 Forum: Das kranke Schwein


Das ist das Problem meine Sau ist auf den Philippinen bei meiner Frau und da ist es schwer einen guten Tierarzt zu finden die kommen immer nur mit irgendwelchen Spritzen die nicht wirklich helfen sie hatte schon zwei Spritzen in den letzten Tagen und jezt weiss ich nicht weiter ich möchte nicht zuviel spritzen da die kleinen noch am säugen sind
Thema: Sau ist krank
Wurstkopf0815

Antworten: 5
Hits: 6.189
Sau ist krank 08.05.2019 05:24 Forum: Das kranke Schwein


Hi Leute ich habe ein problem meine Sau hat for 2 Wochen geferkelt und jetzt ligt sie nurnoch auf der seite und steht nicht meher auf und frist auch nicht und trinkt ganz wenig habt ihr eine Idee und könnt vieleicht helfen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 119.068 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.665.441