Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwein steht nur zum Fressen auf
KM205

Antworten: 14
Hits: 10.783
09.02.2019 21:29 Forum: Das kranke Schwein


Hallo, also in der Klinik ist er normal gelaufen. Röntgen war nicht nötig. Doch jetzt läuft er wieder nicht Unglücklich!
Thema: Schwein steht nur zum Fressen auf
KM205

Antworten: 14
Hits: 10.783
09.02.2019 07:37 Forum: Das kranke Schwein


Wir fahren nach Leipzig, da hatten wir gestern Abend angerufen. Hoffe das alles gut wird. Unglücklich!
Thema: Schwein steht nur zum Fressen auf
KM205

Antworten: 14
Hits: 10.783
08.02.2019 20:07 Forum: Das kranke Schwein


Also wir fahren morgen in die Klinik. Er muss in Narkose gelegt werden und geröngt werden. Die Tierärztin am Telefon vermutet einen Abszess an der Wirbelsäule 😣
Thema: Schwein steht nur zum Fressen auf
KM205

Antworten: 14
Hits: 10.783
08.02.2019 18:34 Forum: Das kranke Schwein


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe heute nochmal den TA angerufen, der meinte ich sollte in die Tierklinik fahren und ihn Röntgen lassen. Das Problem ist, dass ich ihn nicht hoch bekomme und er dolle und laut quiekt.
Habe auch schon an eine Blasenentzündung gedacht, da der Urin dolle riecht aber kein Blut zu finden ist. Vielleicht wächst er ja auch zu schnell? Y Tolle Idee!
Lg Alex
Thema: Schwein steht nur zum Fressen auf
KM205

Antworten: 14
Hits: 10.783
Schwein steht nur zum Fressen auf 08.02.2019 18:03 Forum: Das kranke Schwein


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit Oktober habe ich 2 Minischweine. Eine Sau und ein Eber(seit Ende November ist er kein Eber mehr)
Am 24.01.2019 hatte er eine Verstopfung. Das haben wir mit Öl und Apfelsaft wieder weg bekommen. Doch seit 1 1/2 Wochen läuft er nur noch um ans Fressen zu kommen oder um auf die Toilette zu gehen. Am Montag waren wir beim Tierarzt und der hat gesagt das es Milben sind, da sie sich gejuckt haben und solche kleinen Pickelchen haben. Das ist gut weggegangen. Karli läuft aber immer noch nicht und grunzt und quiekt bei jeglicher Berührung. Wenn er läuft dann nur mit einem Buckel unf er braucht mehrere Versuche um aufzustehen. Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg Alex
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 414.616 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.611.573