Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kastrierter Eber spritzt ab
Fischis

Antworten: 2
Hits: 8.083
09.02.2019 12:09 Forum: Das große Schwein


Also ausgefahren ist da dann nichts 🤦🏽‍♀️ ja dann müssen wir wohl zum Tierarzt. Das ist nämlich echt ekelig und nicht auszuhalten. Wollen ihn ja auch gerne im Haus behalten....er ist sonst super lieb, verschmust und sauber.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ♡
Thema: Kastrierter Eber spritzt ab
Fischis

Antworten: 2
Hits: 8.083
Kastrierter Eber spritzt ab 08.02.2019 17:30 Forum: Das große Schwein


Hallo liebe Schweine- Freunde,

Unser Schweini "Speckels" ist seit knapp 6 Monaten kastriert
und spritzt immer so einen ekeliges nach Fisch stinkendes Sekret ab. Meistens wenn er sich freut(wenn es Essen gibt oder wir wieder kommen)
Hat noch jemand Erfahrung damit?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 10.473 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.827.015