Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gibt es Computernerds unter uns?
Franker04

Antworten: 3
Hits: 4.920
Gibt es Computernerds unter uns? 12.06.2020 21:45 Forum: Plauder-Ecke


Ich grüße euch, sind hier einige unter uns, die sich auch mit Computern gut auskennen? Ich suche nach einem guten und zuverlässigen Netzwerkschutz, weiß aber nicht, welche Software ich wählen soll, da ich mich damit so gar nicht auskenne. Kann jemand helfen?
Thema: Gras anpflanzen
Franker04

Antworten: 10
Hits: 23.684
28.01.2019 19:27 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen
Ich habe hinter dem Haus einen Gemüsegarten, den ich dieses Jahr zu einer Rasenfläche umwandeln möchte, wo die Kinder spielen können, da wir eigentlich keinen richtigen Garten haben, wo die Familie im Sommer Zeit verbringen könnte.
Ich habe mir für den Anlass diesen Streuwagen gekauft, da ich den Samen sozusagen selbst, langsam streuen möchte. Ich bin mir aber unsicher, welchen Rasensamen ich nehmen sollte, da auf der Fläche, wie gesagt, ein Gemüsegarten war. Habt ihr einen Tipp für mich?
Besten Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 382.997 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.765.337