Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Leitsau

Antworten: 9
Hits: 11.398
11.01.2019 11:45 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Vielen lieben Dank. Ich kann es mir wirklich schwer vorstellen, aber uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Liebe Grüße
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Leitsau

Antworten: 9
Hits: 11.398
11.01.2019 07:21 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Wir haben ca. 300 qm und, ja sie können sich beschäftigen, aber sie sind auch sehr anhänglich und brauchen viel schmusen und streicheln. Ich glaube, wir haben sie etwas sehr verwöhnt. Zur Decke guck!
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Leitsau

Antworten: 9
Hits: 11.398
10.01.2019 16:51 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hey, vielen Dank für die Info. Schade. Mit Freunden und Nachbarn klappt das bei uns leider nicht, weil die Jungs nicht nur gefüttert werden wollen, sondern auch beschäftigt werden wollen. Lg Leitsau
Thema: Hallo
Leitsau

Antworten: 2
Hits: 2.773
Hallo 09.01.2019 11:16 Forum: Plauder-Ecke


Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sind seit ca. 1 Jahr stolze Besitzer von zwei Miniebern. Kalli und Krümel sind Brüder und im November 2017 in der Lausitz geboren. Die Beiden leben bei uns draußen wie auch drinnen bei uns im Haus.
Wir suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte in unserer Nähe. Wir wohnen westlich von Hamburg in Wedel. Es müssen doch hier in der Nähe noch mehr Menschen leben, die die kleinen Rüssel lieben. Lg Ela Leitsau
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Leitsau

Antworten: 9
Hits: 11.398
urlaub 09.01.2019 10:33 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


hey, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind seit einem knappen Jahr stolze Besitzer von 2 süßen Miniebern. Kalli und Krümel sind im November 2017 geboren. Sie leben bei uns draußen im Stall und Auslauf und in unserem Haus. Wir haben aber jetzt das gleiche Problem wie Du, was tun wenn wir mal in den Urlaub wollen. Deshalb kam uns der Gedanke, ob man nicht gegenseitig Babysitter spielen kann, wenn sich die Herrschaften verstehen. Wir wohnen in Wedel und sind nur 1 Stunde Autofahrt von Euch entfernt. Also, wenn Ihr an so etwas interresiert seit meldet Euch mal. lg Ela
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 11.479 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.227.407