Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Klauen schneiden- aber wie?
VANTOM

Antworten: 2
Hits: 6.845
Klauen schneiden- aber wie? 18.12.2018 22:02 Forum: Das große Schwein


Hallo Zusammen,

wir haben seit gut einem Jahr ein Minischwein zuhause. Klappt alles wunderbar, tagsüber hat er draussen ein schönes Gehege und ansonsten ist er hier drin bei uns im Haus. Jetzt müssten dringend mal seine klauen geschnitten werden. Wollte eigentlich zum TA mit ihm, doch unser kleiner Dicker George (ca. 75kg) mag nicht mehr Autofahren. Leider gibts bei mir keinen TA der vorbeikommen würde. Wüsste auch nicht wie man das bei unsrem George selbst anstellen könnte, da er wirklich vor fast allem Angst hat. Er mag auch kein Wasser, das ist immer ein eine rießen Tortour wenn er Baden muss :-)

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 102.645 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.484.985