Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Borg und neue Sau !? Geht das ?!
Baschi22

Antworten: 2
Hits: 6.833
30.11.2018 20:26 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Liebe Helga,
danke für den Tip. Werde den Rat annehmen und Silke kontaktieren. Bin gespannt was sie uns rät 🥺. Lg aus Brandenburg.
Thema: Borg und neue Sau !? Geht das ?!
Baschi22

Antworten: 2
Hits: 6.833
Borg und neue Sau !? Geht das ?! 30.11.2018 14:40 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo liebe Schweinefreunde,

Wir brauchen dringend Rat. Vor 4 Wochen haben wir unseren Wolli über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Er hatte einen schweren angeborenen Herzfehler.
Jetzt ist unser Edgar, ein 6 jähriger Borg allein. Nach der ersten Trauerphase wollen wir nun wieder ein zweites Schwein holen.
Für uns steht fest, dass wir keinesfalls nochmal ein Ferkel haben wollen.
Wir hatten diesmal an eine Freundin für ihn gedacht...
ist das eine gute Idee oder doch lieber wieder einen Borg ?
( Wolli haben wir geholt als Edgar 4 Jahre alt war/ebenfalls nach einem Todesfall)
Würde er mit einer Sau genauso kämpfen ?
Sind Sie ähnlich anhänglich wie BorgsKonfusion vor allem weil wir eine 2 jährige Tochter haben.
Wie verhalten sich Sauen überhaupt ( vor allem während der Rausche)

Wir haben keinerlei Erfahrungen mit einer Sau.

Die beiden sind tagsüber im Garten, aber nachts kommen sie ins Haus.

Mir schwirren tausend Fragen durch den Kopf...entschuldigt!!
Wir hoffen ihr könnt uns helfen, mit wem wir unserem Edagr den größten Gefallen tun können.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 56.549 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.602.922