Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erfahrung Antrag Freilandhaltung Rheinland Pfalz
RedHeat1980

Antworten: 4
Hits: 6.016
30.12.2018 13:49 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Danke Silke für die Info. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, ist ein bisschen Hecktisch bei mir.


Dann werde ich dem Vet bei gelegenheit mal auf den Zahn fühlen.
Thema: Erfahrung Antrag Freilandhaltung Rheinland Pfalz
RedHeat1980

Antworten: 4
Hits: 6.016
Erfahrung Antrag Freilandhaltung Rheinland Pfalz 22.12.2018 14:40 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo allerseits,

Hat jemand in letzter Zeit in Rheinland-Pfalz (Zweibrücken) einen Antrag auf Freilandhaltung durchbekommen?

Grund Thema ist klar, doppelte Einfriedung etc... Offizielle Unterlagen habe ich gewälzt.

Da aber die Genehmigung auch vom Vet abhängt frage ich hier mal nach Tipps, welche ich bei Beantragung / Anfrage vorab wissen sollte.

Vielen Dank euch allen und schonmla Frohes Fest!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 200.011 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.363.625