Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme nach Narkose
Rosalie2018

Antworten: 1
Hits: 3.818
Probleme nach Narkose 19.10.2018 10:52 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo zusammen,

mein Borg musste am Mittwoch in Narkose gelegt werden. Seine Hauer waren zu lang.
Als ich gestern seine Schweinefreundin zu ihm lassen wollte, ist sie sofort wie eine Furie auf ihn los. Ich habe sie nicht getrennt und bin nicht dazwischen gegangen. Gestern Abend war es leider immer noch nicht besser. Heute morgen gehen sie sich aus dem Weg. Er traut sich gar nicht aus seiner Hütte raus, sie verkriecht sich hinter dem Baum.

Soll ich sie ein paar Tage trennen? Oder zusammen im Gehege lassen und abwarten?

Gruß Steffi
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 139.739 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.303.353