Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vergesellschafftung
hank69

Antworten: 5
Hits: 8.701
08.10.2018 13:52 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


danke für die Antwort
habe den Eber in den kleinen Stall gebracht und die Sau ist im Aussengehege sie können sich beschnuppern.

Die 2Jahre alte Sau gibt den Eber doch keinen Acht .. Der Kleine dagegen möchte natürlich gleich zu ihr raus.

Wann würde es ratsam sein sie zusammen zuführen?

Habe sie nun einen halben Tag lang beschnuppern lassen.

lg
Thema: Vergesellschafftung
hank69

Antworten: 5
Hits: 8.701
Vergesellschafftung 07.10.2018 22:34 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hilfe Unglücklich!

habe eine Sau meine liebe Frida seit den ersten Tag alleine nun ist sie zwei Jahre alt. Mir tut diese doch sehr leid und habe mit r gedacht hol ich ihr einen Eber und lass sie einmal Junge kriegen. Der Eber wird ungefähr 2Monate sein. Ich weiss nun nicht wie ich sie zusammenführen soll ohne das es zu streit Kommt. Sie haben sich einmal getroffen und das ging nach hintenlos...

Soll ich einfach ein bisschen warten bis sich der Eber zuhause einlebt und dann zusammenführen? ich weiss keinen Rat Unglücklich!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 163.072 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.326.686