Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einschläfern oder nicht?
Mucki2018

Antworten: 3
Hits: 5.541
Einschläfern oder nicht? 12.06.2019 14:03 Forum: Das kranke Schwein


Hallo, ich bin neu hier. Mein Mucki, ein fast 14jähriges Hängebauchschwein macht mir große Sorgen. Er ist taub und blind.er steht nur noch zum Fressen auf, er schnorchelt beim Atmen und er macht in seine Hütte und liegt dann darin. Ich kann diese Entscheidung nicht treffen und brauche Hilfe. Er beißt oft in die Luft und schimpft ganz furchtbar. Die meiste Zeit schläft er. Er kann auch fast nicht mehr gehen. Schmerzmittel bringen keine Besserung, Schleimlöser (wegen dem Schnorcheln) auch nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 5.941 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.552.314