Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heftige Rausche
Maarv

Antworten: 32
Hits: 44.643
RE: Heftige Rausche 23.05.2018 18:30 Forum: Das kranke Schwein


Hallo ihr Lieben ,

ich habe leider das selbe Problem. Letti ( Sauschwein) 3 Jahre hat vor 1 1/2 Wochen mein Schnitzel ( Borg ) 4 Jahre. Fiese Bisswunden an den Ohren zugefügt. ( Rangelein kamen in der Rausche ab und zu vor, aber nie so doll )
Daraufhin hab ich beide getrennt . Und ihr Bachblüte verabreicht.

Am Montag ( nach der Rausche) hat sie sich durch sämtliche Zäune gebuddelt und gedrückt, dass Letti es geschafft hat sich bei Schnitzel auf die Wiese zu schleichen.

Nach heftigen Geschrei und starke Bisswunden an Schnitzels Ohren Unglücklich! . Hab ich es mit Mühe geschafft beide zu trennen.

Ich habe mir jetzt Globulis besorgt für die kleine und wenn Schnitzel seine Ohren verheilt sind. Will ich versuchen wieder beide auf einer Wiese halten zu können.
Hoffentlich wird das wieder ansonsten weiß ich nicht weiter Unglücklich!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 496.814 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.693.771