Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hermine (11y) pieselt in Hütte
SarahSophia

Antworten: 9
Hits: 10.583
26.02.2018 23:46 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Danke auch dir Grins
Das mit der Gesellschaft haben wir uns auch schon überlegt nur ist es (leider) so dass sie extrem dominant ist. Da sie auch nicht mehr die Jüngste ist und auch schon die ein oder anderen Altersanzeichen anzeigt, wollten wir es vermeiden da wir sonst wieder nur mit einem Schweinchen dastehen würden. Oink
Thema: Hermine (11y) pieselt in Hütte
SarahSophia

Antworten: 9
Hits: 10.583
26.02.2018 23:39 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Danke für den Tipp Grins Das Katzenstreu ist unter einem
Plastik welcher unter dem Stroh ist Prima!
Das was mich eben wundert ist, dass sie das erst jetzt angefangen hat. Sie musste ja auch früher schon raus also im Winter meine ich. Deshalb denke ich dass es wirklich irgendwie mit dem Verlust des anderen Schweins zusammenhängt..
Thema: Hermine (11y) pieselt in Hütte
SarahSophia

Antworten: 9
Hits: 10.583
Hermine (11y) pieselt in Hütte 26.02.2018 15:03 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo zusammen Lustig!

Unsere Hermine, die seit Juni alleine lebt Schluchz!! , hat angefangen in ihre Hütte zu pinkeln. Zwar ist es nur auf einer Seite, also nicht dort wo sie schläft, aber halt trotzdem in ihre Hütte. Da sie jetzt aufgrund ihres Alleinseins viel öfter ins Haus zu uns darf, pinkelt sie auch dort ab und zu rein. Sie muss dann halt sofort raus, das weiss sie seit sie ein Ferkel war, deshalb wundert es mich umso mehr.

Meint ihr sie macht das weil sie sich alleine so unwohl fühlt und Ron so stark vermisst? Oder weil sie zu „gemütlich“ ist rauszugehen oder aus Protest oder was auch immer?

Wir haben jetzt die Hütte mit Katzenstreu eingstreut, da es stark stinkt und alles nass istUnglücklich!

Was sollen wir tun?

Danke schonmals

Liebe Grüsse
Sarah Herzlich
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 228.175 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.605.703