Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Realitätscheck Schweine ;-)
susi1567

Antworten: 2
Hits: 6.385
Realitätscheck Schweine ;-) 15.07.2017 11:51 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo,
wir sind am überlegen uns Schweine anzuschaffen. Die Bedingungen mit einem großen Grundstück wären gegeben. Da wir aber noch nie richtigen Kontakt zu Schweinen hatten, würden wir gerne welche kennen lernen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob diese Tiere zu uns passen würden.

Besteht die Möglichkeit Schweine zu besuchen? (z.B. Tierheim, Gnadenhof, fachkundige Privathaltung)? Gerne würden wir uns auch bei einem Schweinehalter vor Ort informieren, um uns Tipps einzuholen.

Danke und viele Grüße!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 55.848 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.252.805