Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rangordnung ausfechten
Jawalein

Antworten: 2
Hits: 5.568
Rangordnung ausfechten 06.06.2019 06:13 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo Leute,
Unsere 2 40-kilo Mädchen sind jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt und machen seit ein paar Tagen die Rangordnung unter sich aus. So weit so normal. Nachdem Schwein A jetzt aktuell leider nicht mehr in die Hütte gelassen wird und draußen schlafen muss (Gott sei Dank ist es Sommer!!) würde ich gerne aus euren Erfahrungen herleiten, wie lange das noch so geht (in der Regel) und ob hinterher wieder beide gemeinsam schlafen können? Oder ist das Thema kuscheln durch und wir müssen uns nach einer 2. Hütte umsehen?

P.s. Grob verletzen tun sie sich nicht, Schwein A zeigt durchaus nach ein paar Mal jagen unterwürfiges Verhalten und hats bestimmt schon kapiert...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 48.400 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.245.357