Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Schnitzel

Antworten: 9
Hits: 11.518
19.02.2017 19:20 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Vielen Dank für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Werde es also so organisieren, dass sie zu Hause versorgt werden , wenn wir im Urlaub sind.
Lg
Thema: Schweine vergesellschaften
Schnitzel

Antworten: 3
Hits: 7.526
19.02.2017 19:17 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Vielen Dank für die Antwort! Ich dachte ein jüngerer Borg wäre einfacher da Schnitzel ja so eine ruhige Seele ist. Dachte ein jüngeres Ferkel würde sich schneller an Schnitzel und die Hunde gewöhnen.
Thema: Schweine vergesellschaften
Schnitzel

Antworten: 3
Hits: 7.526
Schweine vergesellschaften 19.02.2017 13:57 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo!Mein Borg, 9 Monate alt, sehr lieb, der sich sogar dem Chihuahua untergeordnet hat Grins ist ein richtiges Harmonieschwein. Er soll nun ein Freund gleicher Rasse bekommen. Bis jetzt ist er mit Hunden aufgewachsen. Ich habe mich natürlich über Vergesellschaftung informiert, dass man die ersteinmal getrennt halten soll, mit Sicht und Riechmöglichkeit, etc....
Macht man es auch so, wenn ich einen kleinen 2,3 Monate alten Borg dazuhole? Oder kann man die gleich zusammen laufen lassen?Vielleicht hat jemand erfahrung damit...
lg Anita
Thema: Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Schnitzel

Antworten: 9
Hits: 11.518
Schweine Pension?? Gibt es sowas?? 19.02.2017 10:27 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo liebe Schweinefreunde! Ich habe einen Borg, Schnitzel, 9 Monate alt. Er wächst mit Hunden auf, bekommt aber im April einen Freund fürs Leben Grins
Sie werden sowohl im Freilaufgehege als auch zu Hause gehalten. Ich wollte mich mal schlau machen ob es sowas wie Schweinepensionen gibt wo man die Kleinen abgeben kann, wenn man im Urlaub ist. Klar kann immer wer vorbeikommen zum Füttern. Aber so eine Pension stelle ich mir besser vor für die Kleinen und auch spannender.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.
LG Anita
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 270.424 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.235.345