Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flaschenkind Piggeldy
pingu03092013

Antworten: 1
Hits: 6.986
Flaschenkind Piggeldy 23.03.2017 06:33 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Herzlich Ich habe seit dem 14. Februar ein Minischwein das ich mit der Flasche großziehe!!!! Bin ganz froh, das es dieses Forum gibt! Hatte eine gute Beratung! Das einzige was ich anders gemacht habe ist die Milch! Er bekommt Josera Welpenstarter! Mittlerweile frisst er fest! Er ist zwar noch einwenig wählerisch, aber jeden Tag haben wir einen neuen Erfolg! Er liebt es , mit den Katzen Nachlauf zu spielen und umgekehrt! Wir gehen jeden Tag raus, damit er die anderen zwei kennenlernt! Klappt auch immer besser! Am 4.4 wird er kastriert! Dann bleibt er noch eine Woche oder zwei drinnen und dann kann er raus! Herzlich
Thema: Flaschenkind Piggeldy
pingu03092013

Antworten: 3
Hits: 7.471
21.02.2017 08:58 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Würde ja gerne ein Bild rein stellen aber es geht nicht
Thema: Flaschenkind Piggeldy
pingu03092013

Antworten: 3
Hits: 7.471
Flaschenkind Piggeldy 20.02.2017 05:31 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Wollte Mal kurz berichten! Also er wächst und gedeiht. Ist topfit. Verschmust und verspielt. Moin
Thema: Flaschenkind
pingu03092013

Antworten: 1
Hits: 5.550
Flaschenkind 15.02.2017 04:29 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo. Ich habe ein Minischwein Ferkel Piggeldy. Seine Mama verstarb gestern. Jetzt heißt es mit der Flasche aufziehen. Ich habe mich jetzt überall durchgelesen aber so wahr schlau werde ich nicht. Im Moment bekommt es alle zwei Stunden seine Flasche. Im Moment hab ich nur Welpenmilch. Habe eben gelesen es gibt auch Ferkelmilch. Wo bekomme ich diese her? Was muss ich noch beachten??? Piggeldy ist am jetzt 8 Tage alt!!! Wäre um jeden Rat dankbar!!!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 252.321 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.634.661