Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Minischwein gesucht
Alpaka

Antworten: 5
Hits: 10.273
05.02.2017 14:21 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Konfusion
Thema: Minischwein gesucht
Alpaka

Antworten: 5
Hits: 10.273
Minischwein gesucht 05.02.2017 13:48 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo zusammen..... Winke-Winke!

Habe mich gerade bei euch angemeldet.
Wir haben ein Minischwein (Borg) ca. 3/4 Jahr alt aus sehr schlechter Haltung gerettet.
Dieser lebt bei uns im Haushalt und kann aber durch eine Klappe auch mit unseren Hunden, Alpakas, Ponys, Pferd, Hasen, Schildkröte nach draußen. Klappt auch alles super, kommt mit allen Tieren gut aus und spielt und tobt auch mit denen. Da wir aber unseren Tieren so gerecht wie möglich sein wollen, suchen wir jetzt natürlich einen Kollegen für unser Schweini.
Schön wäre es natürlich wenn jemand von euch ein Schwein weiß was auch dringend ein neues zuhause sucht. Möchten lieber einem Tier ein neues Zuhause bieten, welches es nötig hat, als ein Ferkel zu kaufen. Am besten wäre denke ich ein zweiter Borg!!!!????

Wäre schön wenn ich etwas von Euch lese....

Was hält man am besten mit einem Borg zusammen???

Glg aus Willebadessen ( nähe Paderborn )

PN kann ich nicht lesen !!!!!!!
:yesss:
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 408.395 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.188.109