Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwein gestorben, traurige Schwester
mariana

Antworten: 3
Hits: 8.763
Schwein gestorben, traurige Schwester 21.06.2017 10:58 Forum: Das große Schwein


Hallo ihr Lieben,
eines meiner Schweineschwestern ist gestern gestorben. Nun läuft die andere kleine Sau immerzu hin und her und versteht die Welt nicht mehr.
Soll ich jetzt schnellstens eine neue kleine Sau suchen? Oder wie geht man damit um?
Kennt jemand jemanden, der ein Schwein, nicht zu alt (meine Kleine ist 12 Monate) abgibt? Wohne in Velbert.
Thema: Hilfe, meine Luise lahmt plötzlich
mariana

Antworten: 3
Hits: 8.349
Hilfe, meine Luise lahmt plötzlich 30.01.2017 14:53 Forum: Das kranke Schwein


Hallo ihr Lieben,
ich brauche euer Schwarmwissen. Mein Schweinchen Luise (zusammen mit ihrer Schwester Thelma von Silke zu mir vermittelt) lahmt plötzlich. Ihre Hinterläufe knicken weg. Auf dem Rücken hat sie drei sehr dunkelrote ca 3cm dicke und 15 cm lange Striemen. Sieht aus wie Blutergüsse.
Beide fressen gut und gern. Neben Minischweinemüsli gibt es alle 2-3 Tage einen Joghurt oder Quark, daneben Obst als Leckerei.
Was kann ich tun?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 154.756 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.537.096