Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Magermilch verfüttern
Enithelor

Antworten: 4
Hits: 9.043
09.01.2017 19:29 Forum: Das große Schwein


Zitat:
Original von Silke (wutzwutz)
Das einzige Problem das Dich erwartet ist daß Dich Deine Schweine vor Gier über den Haufen rennen großes Grinsen


Ohh das machen sie jetzt schon wenn ich mit gekochten Kartoffeln komme...oder mit Obst...oder mit dem Futter...eigentlich rennen die mich immer über den Haufen großes Grinsen

Aber das heißt das ich die aufjedenfall verfüttern kann?
Thema: Magermilch verfüttern
Enithelor

Antworten: 4
Hits: 9.043
Magermilch verfüttern 09.01.2017 19:17 Forum: Das große Schwein


Hallo allerseits,

Ich hab mich jetzt auch mal hier her verirrt und hab gleich mal die erste Frage Grins

Ich hab vor kurzem zwei kleine Turopolje-Schweine bekommen....schweine hatte ich auf meinem Hof bisher noch nicht großes Grinsen

Meine "Haupttiere" sind Milchkühe und ich verarbeite oft ein bischen Milch gleich selbst am Hof, sprich Butter Joghurt usw. Es bleibt mir dabei aber öfters einiges an Magermilch übrig und jetzt kam es mir in den Sinn die Milch den schweinen zu verfüttern.

Kann man das Bedenkenlos machen oder kann es da zu Problemen kommen?

Vielen dank schonmal Grins

mfg
Alex
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 61.431 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.443.771