Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 138 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Schweinefreunde Kalender 2019
Osborne

Antworten: 0
Hits: 1.658
Schweinefreunde Kalender 2019 22.11.2018 10:56 Forum: Plauder-Ecke


Winke-Winke! Huhu,
meine Bestellung ist schon per e mail raus Grins ich hoffe doch es gibt für das nächste Jahr einen Oink

Gruß Osborne
Thema: Noch länger ohne Betäubung kastrieren
Osborne

Antworten: 12
Hits: 15.944
04.10.2018 19:03 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Interessant das zu lesen, weil ich gehe bei einer Kastration ohne Betäubung von großen Schmerzen aus (bin ein Mann :sorryGrins doch mal im ernst so wie du es schilderst ist es fast besser ohne Betäubung, wenn es früh genug und (professionell) gemacht wird. Und mit den Haltungsbedingungen haste du ja sowas von recht.
Thema: Noch länger ohne Betäubung kastrieren
Osborne

Antworten: 12
Hits: 15.944
04.10.2018 06:19 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Zitat:
Original von Miss-Rosie
Osborne, habe mich als SPD Ortvorsitzender diesbezüglich gestern beim Parteivorstand in Berlin beschwert, Geschenke für die Landwirte zur Landtagswahl!


Prima! Prima!
Thema: Noch länger ohne Betäubung kastrieren
Osborne

Antworten: 12
Hits: 15.944
Noch länger ohne Betäubung kastrieren 03.10.2018 19:36 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


https://www.tagesschau.de/inland/ferkel-kastration-101.html
Thema: Mistgabel
Osborne

Antworten: 5
Hits: 8.843
01.07.2018 19:43 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Ich nehme Hundekottüten Prima!
Thema: Anneliese hat Geburtstag
Osborne

Antworten: 5
Hits: 8.525
27.06.2018 08:09 Forum: Wir gratulieren...


Auch von mir Happy Birthday
Thema: "schweinemami" hat Geburtstag
Osborne

Antworten: 7
Hits: 10.198
27.06.2018 06:50 Forum: Wir gratulieren...


Da gratuliere ich doch auch recht herzlich Happy Birthday
Thema: Zwei Leben sind erst der Anfang
Osborne

Antworten: 3
Hits: 5.064
07.05.2018 19:23 Forum: Plauder-Ecke


Da schlägt das Herzlich höher wenn man sowas hört Prima! Prima! Prima!
Thema: Manchmal läuft's
Osborne

Antworten: 6
Hits: 11.334
24.04.2018 11:32 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Prima! Prima! Prima! von mir auch größten Respekt und Anerkennung Prima! Prima! Prima!
Thema: Alexander (Miss-Rosie) hat Geburtstag
Osborne

Antworten: 8
Hits: 9.037
20.04.2018 11:47 Forum: Wir gratulieren...


Prima! auch von mir die besten Wünsche Happy Birthday
Thema: Hüttenbau...
Osborne

Antworten: 92
Hits: 498.203
17.04.2018 06:19 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Konfusion ich sehe nüscht mehr, nur das letzte Bild jetzt von Franziska Weinen
Thema: Hüttenbau...
Osborne

Antworten: 92
Hits: 498.203
16.04.2018 13:14 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


großes Grinsen jou Heiko das "obligatorisch" Schild Prima! meines hatte ich mal aus Grömitz mitgebracht. Das musste ich auch sofort haben Zwinker!
Thema: Vermittlung von Zweibeinern
Osborne

Antworten: 17
Hits: 20.501
01.02.2018 06:08 Forum: Plauder-Ecke


Als ich heute Früh das Kalenderblatt gewendet habe dachte ich Kopfkratz! den Freddy kennst du doch Bääääh! Tolle Doku Prima! Prima! Prima!
Thema: Vermittlung von Zweibeinern
Osborne

Antworten: 17
Hits: 20.501
24.01.2018 07:39 Forum: Plauder-Ecke


Auch von mir noch die besten Glückwünsche Prima!
Thema: Stichtagsmeldung
Osborne

Antworten: 2
Hits: 7.174
09.01.2018 06:27 Forum: News


Bei mir gab es am 02.01. eine online Erinnerung von der ndstsk Prima! Anzahl / Datum fertig Sehr schön!
Thema: Was soll das!!!
Osborne

Antworten: 2
Hits: 5.644
Was soll das!!! 12.12.2017 12:17 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


der Link: http://www.bild.de/unterhaltung/royals/p...61380.bild.html
Thema: Wildschweine "wüten" in Heide
Osborne

Antworten: 4
Hits: 6.654
20.10.2017 20:16 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Den Jäger habe ich heute Morgen in der e-Bild (schon sehen dürfen) wollte dazu einen Kommentar schreiben, aber es war nichts dazu vorgesehen. Ich weiss, oder kann es mir vorstellen wie ein erschossenes Tier aussieht, ich will diese schrecklichen Bilder nicht noch in der Zeitung sehen, genau wie den (Abtransport) Trotz der verletzten Personen, ich wünsche ihnen gute Besserung, aber ihr Berichterstatter fühlt Euch von mir geohrfeigt !!!
Thema: Sascha (Osborne) hat Geburtstag
Osborne

Antworten: 5
Hits: 7.550
12.10.2017 07:54 Forum: Wir gratulieren...


Vielen Dank Winke-Winke!
Thema: Schweinbande sucht Scheinefreund mit grooooßem Herz
Osborne

Antworten: 17
Hits: 20.301
08.10.2017 12:20 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hatte es mir aufgenommen und gerade geschaut Prima! Prima! richtig toll :yesss: und dir Anneliese wünsche ich viel Gesundheit.
Thema: Doktorandin der TiHo Hannover bittet um unsere Unterstützung
Osborne

Antworten: 6
Hits: 12.355
12.09.2017 07:28 Forum: News


auch geschafft Grins
Thema: Sommerfest 2017
Osborne

Antworten: 22
Hits: 22.136
27.08.2017 20:33 Forum: News


Das hört sich doch gut an Prima! freut mich das zu hören Sehr schön!
Thema: Sommerfest 2017
Osborne

Antworten: 22
Hits: 22.136
27.08.2017 18:49 Forum: News


Hallo Peter, ich frage hier mal was die Emma macht. Ich hoffe es ist alles wieder gut, die vier Wochen (kaum Bewegung) sind ja vorbei.
Thema: Sommerfest 2017
Osborne

Antworten: 22
Hits: 22.136
25.07.2017 13:32 Forum: News


Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird Peter Unglücklich! Wenn du mir hier die Frage erlaubst, wie hindert man einen Hund vier Wochen daran sich nicht zu bewegen? Außer die besagte Zeit zum Pullern. Alles Gute nochmal an Emma.
Thema: HILFE: Minis haben Knoblauch gefressen
Osborne

Antworten: 8
Hits: 12.435
13.07.2017 22:48 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Also dein Bild ist der Hammer, würde von mir überall den ersten Platz bekommen. Sowas von niedlich, super Prima! Lobpreisung! Prima! Lobpreisung!
Thema: Schwein nach Narkose
Osborne

Antworten: 15
Hits: 25.289
12.07.2017 09:16 Forum: Das kranke Schwein


Ja das ganze Grundstück wurde auch noch lange schnüffelnd untersucht, mit Kamm großes Grinsen ich habe mich darüber auch köstlich amüsiert wie sie durch den Garten patrouilliert ist Achtung! Polizei!
Thema: Silke hat Geburtstag
Osborne

Antworten: 9
Hits: 11.309
07.06.2017 10:50 Forum: Wir gratulieren...


Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag Winke-Winke!
Thema: Klauen selber schneiden
Osborne

Antworten: 39
Hits: 80.602
29.05.2017 07:49 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


ok, danke Prima!
Thema: Klauen selber schneiden
Osborne

Antworten: 39
Hits: 80.602
28.05.2017 19:03 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Bitte mal Eure Meinung, so sehen die Klauen zZ aus. Ich knabbere ja immer wieder was ab. Ist das so erstmal ok oder ruhig noch was schneiden. Einmal hatte es geblutet aber war alles i.O. Bepanthen is immer zur Hand.

[img][/IMG]
Thema: Wie beschäftigen ?
Osborne

Antworten: 3
Hits: 9.660
23.05.2017 21:06 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Huhu Moin scroll und lese dich hier mal ein bissel durch Grins oder gib in die Suchfunktion mal Beschäftigung oder Spielzeug etc. ein Prima!

Freddy und Bruno haben eine neue Sommerresidenz und neues DIY Spielzeug mit Bildern

Schau mal hier ( Schockiert hier war ein Link zu einem Shop, das hätter Ärger gegeben) ich habe es noch gemerkt Peter und ihn gelöscht Peitsche!! ich meinte hier so einen Hundefutterball sowas habe ich auch, und auf dem Grundstück werden Leckerlis versteckt zum Suchen.

Gruß
Thema: Blutiges Gemetzel :O
Osborne

Antworten: 6
Hits: 12.078
19.05.2017 06:11 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Ich schau es mir gar nicht erst an Tschuldigung!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 138 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Views heute: 32.035 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.116.524