Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Amigo
Patrizia

Antworten: 4
Hits: 1.720
RE: Amigo 26.05.2017 15:56 Forum: Plauder-Ecke


Sooooo schön. Herzlich Lustig!
Thema: Silke hat Geburtstag
Patrizia

Antworten: 9
Hits: 12.355
04.06.2016 14:43 Forum: Wir gratulieren...


Happy Birthday

Liebe Silke,

von uns auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gesundheit, Glück, Kraft, unzählige schöne Erlebnisse und alles, was Du Dir selber wünschst. Lass Dich heut verwöhnen und feiere schön!

Patrizia & Ingo
Thema: eBay Pet Pig versus Garvo
Patrizia

Antworten: 36
Hits: 97.007
28.02.2016 11:08 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Guten Morgen Snotmann,

das war ja genau die Antwort, die auch ich von garvo erhalten hatte. Das Müsli 1030 enthält GVO-Bestandteile, aber die Pellets 480 sind GVO-frei.

Ich glaube, das Müsli von Versela Laga, dessen link Du gepostet hast, ist doch eines der Futter, die hier viele füttern. Enthält jedoch leider GVO-Bestandteile. Unglücklich!

Liebe Grüsse,
Patrizia
Thema: eBay Pet Pig versus Garvo
Patrizia

Antworten: 36
Hits: 97.007
24.11.2015 21:40 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo zusammen,
ich hatte bei Garvo auch gefragt, ob genveränderte Zutaten in den beiden Futtersorten für Schweine enthalten sind und habe gestern die Antwort bekommen: Im Müsli 1030 sind Soja-extr.schrot aus geschälter Saat dampferhitzt, Lecithin und das Sojaöl genverändert. Die Sojabohnen dampferhitzt sind weder im Müsli 1030 noch in den Pellets 480 genverändert.
Auch alle übrigen Zutaten in den beiden Futtersorten sind "sauber".
Liebe Grüsse,
Patrizia
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 95.152 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.258.766