Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Trinkt nichts mehr
Rüsselchen24

Antworten: 4
Hits: 8.649
11.02.2017 09:32 Forum: Das kranke Schwein


Nein Fieber gar nicht.

Aufs Klo geht er regelmäßig und das klappt alles. Er trinkt ja aber noch lang nicht soviel wie sonst immer.
Thema: Zuckt/Angst
Rüsselchen24

Antworten: 1
Hits: 5.654
Zuckt/Angst 11.02.2017 00:45 Forum: Das kranke Schwein


Hallo

Mein Schwein frisst ganz normal und plötzlich Zuckt es zusammen als wäre es erschrocken und lässt Gemüse und alles liegen und geht. Aus der Hand frisst er dann das Gemüse mit viel gut zureden. Tierarzt hat die Augen angeschaut da sei alles in Ordnung. Hatte mal den Verdacht das er wegen Schatten oder Spiegelungen im Fressnapf erschrickt hab darauf versucht alles weg zulassen.

Weiß nicht mehr weiter.
Thema: Trinkt nichts mehr
Rüsselchen24

Antworten: 4
Hits: 8.649
Trinkt nichts mehr 11.02.2017 00:40 Forum: Das kranke Schwein


Mein Eber Chef Sando (4 Jahre) trinkt kaum noch was. Was tun? Ursache?
Thema: Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt
Rüsselchen24

Antworten: 2
Hits: 9.482
RE: Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt 27.11.2014 23:48 Forum: Das kranke Schwein


Okay, super danke!
Thema: Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt
Rüsselchen24

Antworten: 2
Hits: 9.482
Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt 26.11.2014 22:26 Forum: Das kranke Schwein


( Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal vorkahm. Meine Maxi (w/2 Jahre) verkrampft sich am ganzen Körper, hat die Augen zu, reagiert nicht und der Po zuck mit Schwanz. Dachte als erstes es könnte ein Orgasmus sein. Im Nachhinein ist mir auch Epilepsie in den Kopf gekommen.
Nach ca. 10 Minuten schnauft sie hörbar und dann ist sie wieder normal. Kann mir da jemand helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 202.293 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.584.633