Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 266 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zapperlot, schon wieder!!!
Anita

Antworten: 7
Hits: 7.337
22.03.2018 10:02 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Gestern schien schon morgens die Sonne und ich hatte einen herrlichen Tag. Ja, auch an mir nagt der Zahn der Zeit. Und so fahre ich am nächsten Mittwoch zur Kur nach Pfronten ins Allgäu. Ich hoffe, daß ich runderneuert zurückkomme. ROFL2
Josef hat schon diverse Aufträge bekommen. Aber er wird das schon meistern.
Thema: Tanja hat Geburtstag
Anita

Antworten: 4
Hits: 5.085
12.12.2017 13:45 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Tanja,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und hoffe, Du hast eine tolle Geburtstagstorte bekommen (oder gebacken). Feier schön und laß es Dir gutgehen. Happy Birthday
Thema: WICHTIG : Mannheimer Gnadenhof für Schweine kämpft ums Überleben
Anita

Antworten: 56
Hits: 60.069
23.10.2017 18:18 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Vielen Dank an ALLE die mitgeholfen und organisiert haben. Danke an das VetAmt. Super Leistung, die gar nicht genug geschätzt werden kann.

Die Schweine werden sich sicherlich schnell eingewöhnen und sauwohl fühlen.

Respekt!
Thema: Silke hat Geburtstag
Anita

Antworten: 9
Hits: 11.314
04.06.2017 21:23 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Silke,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Happy Birthday

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Tiere. Respekt!
Thema: Anita hat Geburtstag
Anita

Antworten: 5
Hits: 7.546
21.03.2017 22:36 Forum: Wir gratulieren...


Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Hab es heute ruhig angehen lassen. Am Sonntag ist Familientag. Dann kommen die Wanderheuschrecken und futtern alles weg.

Eine Henne hat schon Frühlingsgefühle und möchte brüten. Daumen drücken, daß ich viele kleine Küken bekomme.
Thema: Locke ging auch
Anita

Antworten: 9
Hits: 17.607
RE: Locke ging auch 01.02.2017 08:36 Forum: Regenbogenbrücke


Liebe Astrid,

es zerreißt einem das Herz, wenn man einen geliebten Freund gehen lassen muß. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Trösten!
Thema: Sabine hat Geburtstag
Anita

Antworten: 11
Hits: 16.097
25.01.2017 08:10 Forum: Wir gratulieren...


Guten Morgen liebe Sabine,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Happy Birthday Laß Dich verwöhnen und hab einen schönen Tag.
Thema: Loni, Silkes Mama, hat heute Geburtstag
Anita

Antworten: 5
Hits: 8.426
15.12.2016 17:11 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Loni,

und Grüße aus dem Süden. Alles Liebe zum 80. Geburtstag. Hoch sollst Du leben. Bleib gesund und lasse es weiterhin ordentlich krachen. Happy Birthday
Thema: Tanja hat Geburtstag
Anita

Antworten: 7
Hits: 12.781
13.12.2016 10:54 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Tanja,

zu spät aber von Herzen. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Thema: Hilfe! Wildes Waldschwein-was ist es??
Anita

Antworten: 28
Hits: 22.003
06.12.2016 17:22 Forum: Plauder-Ecke


Lieber Chris,
super, daß es geklappt hat. Ich bin sicher, Benny ist auch froh, daß er wieder in einen warmen und sicheren Stall kommt. Obwohl er wahrscheinlich von seiner Freundin erst einmal Haue bekommt. Kein Wunder, wenn sich er kleine Mann einfach so aus dem Staub macht.
Thema: schweinefreunde Kalender 2017
Anita

Antworten: 24
Hits: 36.691
RE: schweinefreunde Kalender 2017 29.11.2016 12:27 Forum: News


Juchu, der SF-Kalender ist heute eingetroffen. Vielen Dank. Die Fotos sind wieder allerliebst. Da kann man sich das ganze Jahr 2017 wieder freuen.
Thema: Hautentzündung
Anita

Antworten: 15
Hits: 28.207
24.11.2016 16:40 Forum: Das kranke Schwein


Hallo Rainer,
in Ausnahmesituationen kann man gerne mal auf den gesunden Speiseplan verzichten. Freut mich, daß es Theo wieder gut geht.
Thema: Hilfe! Wildes Waldschwein-was ist es??
Anita

Antworten: 28
Hits: 22.003
RE: Es darf auch der bayerische Rundfunk sein 23.11.2016 19:47 Forum: Plauder-Ecke


Heute Abend kam der Beitrag im BR Abendschau. Damit nicht immer nur vom weißen Schwein die Rede ist, habe ich ihn Waldi getauft. Freue mich riesig, daß er leben darf und sicher bald einen tollen Platz bekommt. Danke an Christoph, Herrn Schwarz und die anderen Jäger die bemüht sind Waldi einzufangen.
Silke hat wie immer einen super Job gemacht. Respekt!
Thema: Pommes letzter Weg
Anita

Antworten: 8
Hits: 16.416
RE: Pommes letzter Weg 23.11.2016 19:27 Forum: Regenbogenbrücke


Liebe Astrid,

es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Pommes führt nun ein unbeschwertes zweites Leben. Sicher tobt er mit all unseren Freunden und hat ganz viel Spaß.
Thema: interview mit Kiss FM
Anita

Antworten: 16
Hits: 27.999
22.11.2016 13:29 Forum: News


Perfekt. Super gemacht! So wurden die SF einem breiten Publikum näher gebracht. Respekt!
Thema: Sojamilch fürs Schweine-Paradies
Anita

Antworten: 9
Hits: 14.586
10.10.2016 17:54 Forum: Plauder-Ecke


Super!!

Cleopatra badete in Eselsmilch. Sabine's Schweine in Sojamilch. Wenn's schön macht...

Ich finde es toll, daß da jemand mitgedacht hat und die Milchtüten gespendet hat. Respekt!
Thema: ???
Anita

Antworten: 43
Hits: 48.010
Re: ??? 01.10.2016 14:22 Forum: Plauder-Ecke


Heute ist Welt-Vegetariertag :yesss:
Thema: Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag
Anita

Antworten: 8
Hits: 13.235
28.09.2016 19:16 Forum: Wir gratulieren...


Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück und Gesundheit. Laß immer genügend Rüssel um Dich sein. Hat Dir Kirsten einen Kuchen gebacken? Happy Birthday
Thema: Liza hat Geburtstag
Anita

Antworten: 3
Hits: 7.334
19.09.2016 11:47 Forum: Wir gratulieren...


Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht Dir
Thema: Erdhöhle für´s Schwein
Anita

Antworten: 11
Hits: 3.398
RE: Erdhöhle für´s Schwein 19.08.2016 19:35 Forum: Plauder-Ecke


Total genial!!
Ja, manchmal brauchen die Rüssel etwas Zeit. Aber dann freut sich der Mensch, wenn die Neuerung für gut befunden wird. Unsere beiden sind auch manchmal skeptisch. Da möchte man ihnen am liebsten in den Hintern treten.
Thema: mal wieder vergesellschaftung erwachsener schweine
Anita

Antworten: 29
Hits: 44.712
19.08.2016 19:28 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Es tut mir sehr leid, daß Du Dich von Deinem Schwein verabschieden mußtest. Jetzt wo alles so gut gelaufen wäre. Schrecklich. Aber sie ist sicher gut empfangen worden. Auf der anderen Seite.

Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute und eine glückliche Zeit.
Thema: Lucky ist tot
Anita

Antworten: 9
Hits: 18.625
16.08.2016 18:30 Forum: Regenbogenbrücke


Es ist so schwer Abschied zu nehmen. Es tut mir so leid. Wenn Lucky auch gegangen ist, so bleiben die Erinnerungen die Dein Herz erwärmen.

Lucky und Trudi - viel Spaß Euch beiden.
Thema: Sherlocks neues Leben
Anita

Antworten: 18
Hits: 33.866
RE: Sherlock vs. Heini 02.08.2016 23:00 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Ja, Peter das sind richtig schwere Jungs. Mit Kämpferherz und furchtlos. Bin gespannt wie es weitergeht.
Thema: Helferherzen..Ehrenamt verdient Anerkennung
Anita

Antworten: 15
Hits: 30.191
02.08.2016 22:51 Forum: News


Echt klasse, daß wir das geschafft haben. Die Rüssel können jeden Euro brauchen. Ich freu mich! Prima!
Thema: Sherlocks neues Leben
Anita

Antworten: 18
Hits: 33.866
31.07.2016 19:31 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Herrlich, Dein Bericht über die beiden. Beim Lesen habe ich mir das wie einen Komik vorgestellt mit den "Sprechblasen" dazu.
Ich bin mir sicher, Heini und Sherlock werden noch ganz dicke Kumpel. Hab Dich lieb
Thema: Silke hat Geburtstag
Anita

Antworten: 9
Hits: 12.317
04.06.2016 11:14 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Silke,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und daß immer genügend Rüssel um Dich sind. Weiterhin viel Energie im Einsatz für die Tiere. Herzlich Happy Birthday Happy Birthday
Thema: Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Anita

Antworten: 7
Hits: 12.521
02.06.2016 12:34 Forum: Regenbogenbrücke


Liebe Kirsten, lieber Peter,

mein aufrichtiges Beileid. Es tut so weh, wenn man einen seiner Lieben gehen lassen muß. Sie wird immer einen Platz in Euren Herzen haben.

Mach's gut Piggy.

Drück Euch ganz fest. Trösten!
Thema: Max ist wieder zu Hause
Anita

Antworten: 11
Hits: 16.703
13.05.2016 10:53 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Vorgestern hatte ich Moritz zu Max über Nacht in den Vorraum gesperrt. Und heute Nacht haben sie zum ersten Mal wieder gemeinsam im Schlafhaus verbracht. Bin gespannt, ob die beiden heute freiwillig zusammen im Häusle schlafen.
Thema: Das kann doch nicht wahr sein
Anita

Antworten: 10
Hits: 14.436
13.05.2016 10:45 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Ich schau mir auch immer wieder auf Ebay-Kleinanzeigen die Inserate an. Es ist schrecklich, wie diese armen Geschöpfe dort verramscht werden.

Was ich bei den L. Minischweinen auch sehr befremdlich finde, ist dieser Satz: "Wobei wir uns als Züchter unserer L. Minischweine zum Ziel gesetzt haben, unsere Minischweinchen kompakter d. h. mit einem kürzeren Rücken zu züchten..."

Gibt es nicht schon genügend Qualzüchtungen. Mauer!!!!
Thema: Max ist wieder zu Hause
Anita

Antworten: 11
Hits: 16.703
09.05.2016 11:15 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo Dagmar,

vielen Dank für Deine Info. Ich denke schon auch, daß das mit den beiden wieder etwas wird. Ich muß mich auch erst an die vertauschten Rollen gewöhnen. Heute hat Moritz Max vom Futtertrog vertrieben. Gestern ist er Max solange nachgelaufen, bis dieser seine Möhre fallen ließ. Noch schlafen sie getrennt. Oink Oink
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 266 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

Views heute: 69.301 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.153.790