Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 223 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fibi kommt ins TiHo Hannover
bienchen

Antworten: 134
Hits: 81.858
22.12.2019 21:35 Forum: Das kranke Schwein


Lieber Daniel,

Es tut mir so leid, daß Du Fibi gehen lassen musstest. Es tut so weh, etwas das man so gern gehabt hat gehen zu lassen. Du hast alles für deine Fibi getan und sie war dir sicher sehr dankbar. Nicht jedes Schwein hat so einen super Papa.
Ich hab im April meinen Moritz verloren und es tut so weh ihn nicht mehr bei mir zu haben, ich konnte es hier auch noch nicht ins Forum schreiben es tut noch zu sehr weh. Dein Schmerz wird mit der Zeit erträglicher, fühl dich feste gedrückt du toller Schweine Papa!!!
Thema: Schweinchen steht nicht mehr auf
bienchen

Antworten: 31
Hits: 24.319
26.03.2019 23:35 Forum: Das kranke Schwein


Hallo ich sehe du bist aus Franken. Ich bin auch aus Franken. Vielleicht kannst du mir eine pn schicken, ich wüsste noch einen guten Tierarzt


LG Sabine
Thema: Sabine (bienchen) hat Geburtstag
bienchen

Antworten: 6
Hits: 7.733
25.02.2018 18:47 Forum: Wir gratulieren...


Ich danke euch für die lieben Glückwünsche. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!!
Liebe Grüße
Sabine mit Moritz Wilma und der unvergesse Max Herzlich Herzlich Herzlich
Thema: Vermittlung von Zweibeinern
bienchen

Antworten: 17
Hits: 20.504
21.01.2018 23:00 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Daniela, lieber Alex
Ich wünsche euch alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg : Herzlich
Ist ja cool, was über uns Schweinefreunde alles möglich ist.

Es grüßen euch
Sabine, Moritz und Wilma und vom Regenbogenland mein Max
Thema: Wurmkur
bienchen

Antworten: 23
Hits: 22.793
21.01.2018 22:53 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Oliver ich hab dir eine pn geschickt
Thema: Doktorandin der TiHo Hannover bittet um unsere Unterstützung
bienchen

Antworten: 6
Hits: 12.393
09.09.2017 16:46 Forum: News


Auch erledigt!
Thema: Sabine hat Geburtstag
bienchen

Antworten: 11
Hits: 16.100
26.01.2017 01:04 Forum: Wir gratulieren...


Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday : Happy Birthday



Natürlich auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Möge in deinem neuen Lebensjahr jeden Tag die Sonne für dich scheinen. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

Sabine Moritz und Wilma
Thema: schweinefreunde Kalender 2017
bienchen

Antworten: 24
Hits: 36.699
30.11.2016 18:24 Forum: News


Meiner ist heute auch angekommen. Er ist wieder toll geworden!!!! Und mein Schatz Moritz ist auch dabei, super danke!!!
Thema: ???
bienchen

Antworten: 43
Hits: 48.015
25.09.2016 22:11 Forum: Plauder-Ecke


Peter spann uns doch nicht so auf die Folter!!! Wir sind doch alle so neugierig.
Thema: Timon plötzlich gerade verstorben
bienchen

Antworten: 6
Hits: 11.135
08.04.2016 00:22 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Liebe Yvi

Ich kann dir so sehr nachfühlen, der tot von meinem Max traf mich genauso wie dich plötzlich und wie aus dem nichts heraus. Sei stark für Pumpa er braucht dich jetzt! Mir fehlen echt die Worte fühl dich ganz fest gedrückt von mir
Liebe Grüße Sabine
Thema: Christian hat heute Geburtstag
bienchen

Antworten: 4
Hits: 7.926
17.02.2016 12:20 Forum: Wir gratulieren...


Happy Birthday! ! !

Wünscht Sabine
Thema: Sabine hat Geburtstag
bienchen

Antworten: 12
Hits: 16.666
25.01.2016 15:29 Forum: Wir gratulieren...


Na da schließe ich mich doch gleich mal an.

Alles Gute zum Geburtstag Happy Birthday Happy Birthday

Ich wünsche dir viel Gesundheit und einen ganz tollen Tag. Und natürlich noch mehr Schwein Oink Hüpf!

Es grüßt dich Herzlich Sabine und die Schweinebande
Thema: Lisa wird operiert
bienchen

Antworten: 12
Hits: 20.276
22.01.2016 22:19 Forum: Regenbogenbrücke


Oh nein, das tut mir so leid. Asrid fühl l dich ganz fest gedrückt. Lisa grüß all unsere Lieben.
Sabine
Thema: Frohe Weihnachten
bienchen

Antworten: 8
Hits: 3.517
25.12.2015 22:07 Forum: Plauder-Ecke


Aus Franken sende ich euch und euren Rüssels Frohe Weihnachten! !!!! Schön das es euch alle gibt !!!
Thema: Stallheizung !!!
bienchen

Antworten: 5
Hits: 12.523
25.11.2015 21:53 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo Jenny
Ich find es klasse, dass du dir solche Gedanken um deine Boys machst. Auch ich habe mir damals überlegt, was ich machen kann, damit meine 2 nicht frieren. Wir haben uns dann für 2 Wärmeplatten entschieden, weil wir auch für ne Lampe zu wenig Raumhöhe hatten. Die sind an eine Zeitschaltuhr angeschlossen und die laufen eine halbe Stunde und eine Stunde sind sie aus. So ist es schön kuschelig und die Platten überhitzen nicht. Als Max am 1 Dezember vor fast 2 Jahren so plötzlich starb, war ich froh das ich eine Wärmequelle drin hatte. Über Nacht ist meine Tür Winter zu. Wilma und Moritz sind das so gewöhnt. Ich geh so um 9 nochmal raus und lass sie pinkeln und dann halten sie eigentlich durch bis früh. Ich hab mir ja als Max nicht mehr da war eine Kamera und ein Babyphon in den Stall installiert, damit ich beruhigt bin. Und falls doch mal was ist und sie nachts raus müssen muss ich halt raus und sie raus lassen. Die beiden warten dann bis ich komm. Das ist in den Jahren vielleicht 3 mal vorgekommen. Und das ist meistens in der Umstellungszeit wenn die Tür wieder zu gemacht wird.

Liebe Grüße
Sabine
Thema: Doris hat heute Geburtstag
bienchen

Antworten: 13
Hits: 21.409
19.11.2015 23:25 Forum: Wir gratulieren...


Boah grad noch rechtzeitig geschafft! !!!


Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Alles, alles gute zum Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzlich

Sabine Moritz Wilma und aus dem Regenbogenland Max



Happy Birthday Herzlich
Thema: Dale hat heute Geburtstag...
bienchen

Antworten: 9
Hits: 13.176
30.10.2015 22:47 Forum: Wir gratulieren...


Lieber Dale!!!
Happy Birthday!!!! Alles Liebe zum Geburtstag aus Mittelfranken wünschen Dir Sabine und die Rüssels.
Thema: Tina hat heute Geburtstag!
bienchen

Antworten: 6
Hits: 11.556
10.10.2015 09:09 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Tina
Auch auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich immer ganz viel Schwein! !!! Happy Birthday

Sabine, Moritz , Wilma und vom Regenbogenland Max
Thema: Peter der uns hoffentlich verzeiht
bienchen

Antworten: 8
Hits: 13.774
01.10.2015 08:16 Forum: Wir gratulieren...


Ups Peter gerade erst gesehen. Auch meine kleine Rotte lässt dich schön grüßen. Ja auf die Vierbeiner ist halt verlass. Ich hoffe sie haben dir ein Stück vom Kuchen übrig gelassen !!!!
Also nochmals nachträglich alles gute zum Burzeltag Happy Birthday
Thema: Zusatzpreis der INGDiBa geht an....
bienchen

Antworten: 26
Hits: 48.890
27.09.2015 21:19 Forum: News


Man super gemacht! !!!! Das haben die Schweinefreunde aber auch verdient. Ich freu mich wahnsinnig! !!!!!!!
Thema: Schwein frisst nichts!?
bienchen

Antworten: 7
Hits: 12.818
15.09.2015 14:32 Forum: Das kranke Schwein


Hallo Kathi
Erst einmal ist es eigentlich nicht normal das ein Schwein nicht frisst, denn ein Schwein hat immer Hunger!!!
Du musst uns ein wenig mehr übt dein Schweinchen erzählen. Wie alt ist es, hat es einen Partner usw...
Was gibt's du zu fressen?
Liebe Grüße
Sabine
Thema: Daniela H. hat heute Geburtstag
bienchen

Antworten: 11
Hits: 16.713
14.07.2015 21:35 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Daniela

Wenn auch etwas zu spät, jedoch von Herzen alles gute für dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße
Sabine mit Moritz und Wilma
Thema: Rega hat heute Geburtstag!
bienchen

Antworten: 11
Hits: 17.022
22.06.2015 20:21 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Regal

Auch aus Franken ganz liebe Geburtstagsgrüße Happy Birthday

Sabine
Thema: Frage zur Haltung
bienchen

Antworten: 12
Hits: 22.992
21.06.2015 20:10 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo Bianca

Ich komme auch aus Bayern zwischen Nürnberg und Würzburg. Wen du magst kannst du mich gerne auch besuchen. Ich hab 2 Minis Moritz und Wilma.

Liebe Grüße Sabine
Thema: Silke hat heute Geburtstag!
bienchen

Antworten: 11
Hits: 17.772
04.06.2015 21:43 Forum: Wir gratulieren...


Auch aus Franken die allerbesten Geburtstagsgrüße ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich mal ein bisschen ausruhen können.

Liebe Grüße Sabine
Thema: Daisy (Kliebenstein) hat heute Geburtstag!
bienchen

Antworten: 9
Hits: 14.053
24.05.2015 21:53 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Dagmar wenn auch verspätet wünsche ich dir trotzdem noch alles Gute für's neue Lebensjahr
Thema: Unsere neuen Familienmiglieder Paula und Lümmel
bienchen

Antworten: 28
Hits: 58.438
16.05.2015 20:54 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Super toller Bericht von euch hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Und irgendwie haben uns unsere Rüssels doch alle fest im Griff. Man kann ihnen nicht böse sein. Bitte bitte weiter berichten! !!!
Thema: Rudi
bienchen

Antworten: 11
Hits: 21.308
02.05.2015 22:31 Forum: Regenbogenbrücke


Oh man wie schrecklich. Ich fühle mit euch!!!! Das alles kommt mir so bekannt vor, genau so starb mein Max. Es ist schlimm, aber tröste dich das Rudi nicht leiden musste. Ich wünsche dir in der schweren Zeit ganz viel Kraft.

Sabine
Thema: Alex hat Geburtstag
bienchen

Antworten: 12
Hits: 19.206
20.04.2015 22:48 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Alex , auch aus Franken die allerbesten Geburtstagsgrüße. Ich denk du hast sicher deine Geburtstagstorte mit Rosie schön geteilt Zwinker!
Liebe Grüße
Sabine
Thema: Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
bienchen

Antworten: 9
Hits: 18.169
06.03.2015 18:43 Forum: Regenbogenbrücke


Fühl dich umarmt. Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen. Glaub mir ich weiß so sehr wie du dich fühlst. Aber er hatte 10 glückliche Tage, vielleicht ist das ein kleiner Trost.

Sabine
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 223 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

Views heute: 11.908 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.227.836